Die Suche ergab 74 Treffer

von sommerwind
09.10.2015 13:31
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: mon p'tit rêve
Antworten: 8
Zugriffe: 20028

Re: mon p'tit rêve

ach wie romantisch, und was es alles zu sehen gibt, du hast wirklich an alles gedacht, so in etwa stelle ich mir auch immer die freie Ecke in meinem Garten vor. Schade das du die Blumenecke nicht näher rangezoomt hast, mich würde interessieren was das für Blümchen sind, stammen die aus einem Pl.ymob...
von sommerwind
06.10.2015 08:31
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: Geburtstagskalender
Antworten: 4
Zugriffe: 12175

Re: Geburtstagskalender

wenn so nette Kommentare kommen, dann wächst die Ermunterung weiter zu machen. Ich danke euch vielmals
von sommerwind
05.10.2015 09:51
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: Geburtstagskalender
Antworten: 4
Zugriffe: 12175

Geburtstagskalender

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/frmayleen25ly9zoskwh.jpg diesen süßen Geburtstagskalender habe ich für das Enkelkind (10J) einer e-mailfreundin gebastelt. Nun hat sie alle Geburtstage im Blick und kann niemanden vergessen. Die Idee dazu stammt nicht von mir, sondern... www.stempeleinmaleins...
von sommerwind
08.08.2015 17:57
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: endlich oma !
Antworten: 4
Zugriffe: 8871

Re: endlich oma !

schöne Sachen die du da zeigst
von sommerwind
08.08.2015 17:51
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: für meine bastelfreundin sabine
Antworten: 3
Zugriffe: 7431

Re: für meine bastelfreundin sabine

schöne Karten hast du gebastelt, die ersten beiden gefallen mir besonders
von sommerwind
13.06.2015 14:04
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: hula-hoop
Antworten: 2
Zugriffe: 4618

hula-hoop

ist sie nicht süüüß, die kleine Tilda. Diese selbstgebastelte Karte bekam meine Tochter von mir zum Geburtstag

Bild
von sommerwind
22.03.2015 12:07
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: wieder sind zwei Karten fertig
Antworten: 8
Zugriffe: 9481

Re: wieder sind zwei Karten fertig

vielen Dank an euch
und ja Lizzy, für welchen Betrag sollte man sie denn verkaufen, es steckt ja nicht nur die Arbeit drin, sondern auch das Material, und das allein kostet schon. Wer einmal in einem Bastelgeschäft gekauft hat, weiß auch wie schnell man da €20 los wird.
von sommerwind
26.02.2015 10:35
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: wieder sind zwei Karten fertig
Antworten: 8
Zugriffe: 9481

Re: wieder sind zwei Karten fertig

nein TinaSi, ich verschenke sie nur noch im Freundeskreis zu gegebenen Anlässen.
danke aber für die netten Kommentare und es freut mich das sie euch gefallen
von sommerwind
25.02.2015 20:44
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: wieder sind zwei Karten fertig
Antworten: 8
Zugriffe: 9481

wieder sind zwei Karten fertig

Bild

Bild


die Karte ohne Schriftzug ist für einen Geburtstag gedacht, die Wünsche stehen innen
von sommerwind
25.02.2015 20:28
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: Einige Karten gemacht
Antworten: 2
Zugriffe: 5086

Re: Einige Karten gemacht

wenn ich das richtig sehe dann sind das Hummelmotive. Aber egal, welche auch immer, ich finde die Karten entzückend
von sommerwind
17.01.2015 16:33
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: darf ich mich vorstellen?
Antworten: 4
Zugriffe: 6183

darf ich mich vorstellen?

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/10011130omkiur32a.jpg http://www.fotos-hochladen.net/uploads/1001111qa7f06ibz5.jpg ich heiße Tilda. Es gibt Leute die mögen mich nicht, weil ich keine Nase und keinen Mund habe. trotzdem finde ich mich selbst aber süüüß. Übrigens sitze ich auf einer Geburtstag...
von sommerwind
25.09.2014 17:20
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: puppenhaus
Antworten: 1
Zugriffe: 4599

Re: puppenhaus

naja, fleissig bin ich nicht gerade, aber ein Puppenhaus habe ich vor Jahren, incl der Möbel und der Püppchen schon gebaut. Ich hatte auch schon versucht die Fotos hier einzustellen, leider bin ich kurz vor Beendigung automatisch aus dem Forum abgemeldet worden, somit war mein Bemühen umsonst. Sollt...
von sommerwind
02.07.2014 12:35
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: es gibt wieder was zu zeigen
Antworten: 12
Zugriffe: 10105

Re: es gibt wieder was zu zeigen

bei goo..e hast du über die Cuttlebug bestimmt so einiges gefunden. Ich liebe diese Maschine, mit ihr kann man sowohl stanzen als auch prägen, und für jeden Karten und Geschenkeverpackungbastler einfach unersätzlich, und falls du noch irgendwelche Fragen hast, ich helfe dir gern weiter soweit ich ka...
von sommerwind
02.07.2014 07:35
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: es gibt wieder was zu zeigen
Antworten: 12
Zugriffe: 10105

Re: es gibt wieder was zu zeigen

danke für eure netten Komentare
die Fenster habe ich mit meiner Cuttlebug ausgestanzt, sie mit der Hand auszuschneiden wäre doch zu mühevoll, außerdem bekäme man das so sauber auch garnicht hin.
von sommerwind
01.07.2014 19:41
Forum: Alles rund um Dein Hobby Nähen
Thema: bin neu beim nähen
Antworten: 7
Zugriffe: 6676

Re: bin neu beim nähen

diese kleinen Kosmetiktaschen sehen echt stark aus, sogar mit Falten, aber auch die anderen Sachen sind schön geworden.
von sommerwind
01.07.2014 19:37
Forum: Alles rund um Dein Hobby Nähen
Thema: Teddy neu
Antworten: 17
Zugriffe: 11201

Re: Teddy neu

süßer Teddy, reizender Junge, hübsches Foto
von sommerwind
01.07.2014 19:33
Forum: Alles rund um Dein Hobby Nähen
Thema: aus alt mach neu, was dazu gekommen
Antworten: 10
Zugriffe: 9975

Re: aus alt mach neu

leider leben wir in einer Wegwerfgesellschaft, du bist der beste Beweis das auch gebrauchte Dinge ihre Verwendung finden, kann nur sagen..klasse
von sommerwind
01.07.2014 18:00
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: es gibt wieder was zu zeigen
Antworten: 12
Zugriffe: 10105

es gibt wieder was zu zeigen

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1001056gntlpsbmk2.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1001048im2au1txsf.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1001047rqbv7j85sa.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/100105353yftqhoxr.jpg da ich mich in letzter Zeit ein wenig rar gemacht h...
von sommerwind
07.03.2014 13:01
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Blütenkissen aus Restwolle
Antworten: 15
Zugriffe: 8144

Re: Blütenkissen aus Restwolle

Aurelia08 hat geschrieben:Wow, ist das Bild groß! Kann man die auch ein wenig kleiner einstellen?

Danke
Jana
schade, dadurch lassen sich Einzelheiten nur schwer erkennen