Die Suche ergab 26 Treffer

von Neeltje-Alma
22.03.2013 19:07
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Bolerojäckchen und Regenbogenkleid
Antworten: 9
Zugriffe: 3303

Bolerojäckchen und Regenbogenkleid

Heb für unsere Neeltje ein Bolerojäckchen gestrickt mit Häkelborte und ein Kleidchen Rock gestrickt und Oberteil gehäkelt http://4.bp.blogspot.com/-K3VnHHddtaQ/UUtyNAevhDI/AAAAAAAACnI/reQR73FvnyE/s320/Bolero+1.jpg http://1.bp.blogspot.com/-gPdX03MvW3k/UUtx9_soptI/AAAAAAAACnA/P0q60rE8ZwY/s320/bolero....
von Neeltje-Alma
22.03.2013 19:02
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Was neues für Neeltje...... Regenbogenkleid, Tunika und Bole
Antworten: 4
Zugriffe: 2739

Was neues für Neeltje...... Regenbogenkleid, Tunika und Bole

War mal wieder ganz produktiv, habe einmal eine Tunika gehäkelt und dann das gleiche nochmal als Kleid gemacht, da allerdings den Rockteil gestrickt und oben sowie die kante unten gehäkelt. Dann war immer der Wunsch meiner Tochter ein Bolerojäckchen für die Kleine, das habe ich gestrickt, aber mit ....
von Neeltje-Alma
22.03.2013 18:46
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: da bald Ostern ist....
Antworten: 9
Zugriffe: 4875

Re: da bald Ostern ist....

das kleid habe ich selbst entworfen und auch auf der strickmaschine gestrickt, aber werde es...sobald ich zeit habe.... umrechnen für handstricken und dann eine anleitung rausgeben.
wunderschönes we
von Neeltje-Alma
05.03.2013 21:17
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: der Frühling kommt..... da fehlen kräftige Farben
Antworten: 7
Zugriffe: 4428

der Frühling kommt..... da fehlen kräftige Farben

Unsere Neeltje im Baloonkleid ....grasgrün mal mit Schleife oder mir Margaritten...... das richtige Frühlingskleid http://2.bp.blogspot.com/-fq2iZmGVxFk/UTYvJOzK9dI/AAAAAAAACjA/LBWqJU7lV-Y/s320/64810_10200825385779991_882747099_n.jpg http://4.bp.blogspot.com/-sTjpldHCo4k/UTYvO21V8_I/AAAAAAAACjI/Ufra...
von Neeltje-Alma
05.03.2013 21:11
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: da bald Ostern ist....
Antworten: 9
Zugriffe: 4875

Re: da bald Ostern ist....

dankeschön................freu mich sehr
von Neeltje-Alma
02.03.2013 13:04
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: da bald Ostern ist....
Antworten: 9
Zugriffe: 4875

da bald Ostern ist....

habe ich mal den Hasen Lenny (patchwork family24) gemacht und den Gute Laune Frosch Fritzi.... das Antidepressivum. Lenny sucht ein neues zu hause, der wird verlost auf unserem blog und für Fritzi gibts ne Anletung, weil ihn soviele lustig fanden http://4.bp.blogspot.com/-hLCK6FtYtRI/UTBocX0d5AI/AAA...
von Neeltje-Alma
22.02.2013 19:52
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Mein Tuch "All-O-Ruffles"
Antworten: 11
Zugriffe: 4012

Re: Mein Tuch "All-O-Ruffles"

sehr hübsch, gefällt mir sehr
lh aus hamburg
von Neeltje-Alma
22.02.2013 19:49
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Meine Häkelwerke - jetzt auf Wunsch mit Tragefotos
Antworten: 40
Zugriffe: 16003

Re: Meine Häkelwerke der letzten Zeit

das sind wirklich ganz tolle, wunderschöne Werke und was für Geduld braucht man da, bei so einem dünnen Garn. Super
schönes WE und lg aus hamburg
von Neeltje-Alma
22.02.2013 17:28
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: ein Ballonkleidchen und eine Jacke für Neeltje
Antworten: 15
Zugriffe: 4351

Re: ein Ballonkleidchen und eine Jacke für Neeltje

vielen dank für die vielen Komplimente, das spornt mich an weiter zu machen. wunderschönes WE allen und lg aus Hamburg
von Neeltje-Alma
21.02.2013 19:13
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: ein Ballonkleidchen und eine Jacke für Neeltje
Antworten: 15
Zugriffe: 4351

Re: ein Ballonkleidchen und eine Jacke für Neeltje

vielen dank, habe ja erst wieder angefangen zu stricken und dann kinderkleidung, war gewöhnungsbedürftig
von Neeltje-Alma
21.02.2013 19:06
Forum: Galerien
Thema: So............ endlich, ich glaube ich habe es kapiert.....
Antworten: 4
Zugriffe: 4333

Re: So............ endlich, ich glaube ich habe es kapiert..

habe jetzt mal geguckt und anscheinend begreif ich das system nicht. wenn ich z.b. was in stricken reinsetze und morgen,nächste woche möchte ich wieder etwas schreiben, dann nehme ich ...kein neues thema sondern geh wieder auf mein altes oder wie funktioniert das hier.... sorry, ich versteh das nich...
von Neeltje-Alma
21.02.2013 18:24
Forum: Galerien
Thema: So............ endlich, ich glaube ich habe es kapiert.....
Antworten: 4
Zugriffe: 4333

Re: So............ endlich, ich glaube ich habe es kapiert..

sorry, ich habe gedacht, die galerie ist für alle bilder da, wenn das nicht so ist, dann tuts mir leid, das war keine absicht.
von Neeltje-Alma
21.02.2013 18:21
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: die coole Hippo-Mütze
Antworten: 7
Zugriffe: 4178

Re: die coole Hippo-Mütze

danke, musste mein englisch sehr wieder ins gedächtsnis rufen, weil die anleitung in englisch ist, aber fürs 1.mal :)
von Neeltje-Alma
21.02.2013 18:19
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: ein Ballonkleidchen und eine Jacke für Neeltje
Antworten: 15
Zugriffe: 4351

ein Ballonkleidchen und eine Jacke für Neeltje

diese beiden teile habe ich in Eigenkreation auf das Maß von Neeltje gefertigt. Aus Merino extrafine gestrickt http://4.bp.blogspot.com/-9dpjsESb9UQ/URzrlM9NdOI/AAAAAAAACL4/u2e7RXUbAv4/s320/wolljacke+grau.jpg http://2.bp.blogspot.com/-4Hgg-2vqPD4/URlCIMGGbCI/AAAAAAAAB_I/KZTSqiQaK4A/s320/BaLooN.jpg N...
von Neeltje-Alma
21.02.2013 18:06
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: die coole Hippo-Mütze
Antworten: 7
Zugriffe: 4178

die coole Hippo-Mütze

meine Tochter wollte unbedingt für Neeltje eine Hippo-Mütze, da konnte Oma nicht nein sagen und ich finde, sie steht ihr auch ganz toll. Nach e-book Anleitung von Ira Rott gehäkelt

Bild
von Neeltje-Alma
21.02.2013 18:01
Forum: Galerien
Thema: So............ endlich, ich glaube ich habe es kapiert.....
Antworten: 4
Zugriffe: 4333

So............ endlich, ich glaube ich habe es kapiert.....

:D mein Sohn hat mir gezeigt, wie ich Bilder reingestellt bekomme, also versuch ich doch gleich mal ein klein wenig zu präsentieren. http://3.bp.blogspot.com/-o9mYfnPk85M/URzvV58h9UI/AAAAAAAACM8/JSiz60EkfrY/s320/wolljacke+wei%C3%9F.jpg http://3.bp.blogspot.com/-Au8ThO9hP_g/URzsY7CWrNI/AAAAAAAACMA/eK...
von Neeltje-Alma
20.02.2013 15:18
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Würde meine Häkeleien ja gerne zeigen.....aber
Antworten: 2
Zugriffe: 1950

Würde meine Häkeleien ja gerne zeigen.....aber

Hallo, also erstmal ich bin neu, und so einige Sachen bekomme ich noch nicht hin (z.b. Bilder einstellen), hab auch nicht die Beschreibung mit foto-hochladen.net begriffen, aber kommt vielleicht noch :( Ich häkel auch viel, zuletzt habe ich mir wieder einen Vorrat an Blüten und Schleifen zugelegt, w...
von Neeltje-Alma
20.02.2013 12:55
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: BIN GANZ NEU hier
Antworten: 10
Zugriffe: 3455

Re: BIN GANZ NEU hier

zumindest hab ich das profilfoto geschafft, mit dem anderen beschäftige ich mich später. sber schon mal 1000 dank für deine hilfe. :D
von Neeltje-Alma
20.02.2013 12:07
Forum: Test Forum für Einsteiger
Thema: Bin gan NEU und ahnungslos
Antworten: 2
Zugriffe: 3496

Bin gan NEU und ahnungslos

moin, neu hier und finde mich noch nicht so zurecht. wie stellt man bilder ein und das profilbild, ich find das irgendwie nicht....und eigentlich bin ich sonst gar nicht so hilflos
danke im vorau :D