Die Suche ergab 5 Treffer

von Patmaus64
14.02.2013 16:11
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Boshimützen ... Blendenversion
Antworten: 44
Zugriffe: 16597

Re: Boshimützen

Gut, ich dachte nämlich auch schon ich wäre zu doof...habe eine Wurm-Mütze genau nach Anleitung mit den angegebenen Nadeln gestrickt, aber sie wurde viel zu klein. Ich habe sie jetzt noch mal mit dickeren Nadeln, ein paar Maschen mehr und etwas lockerer gestrickt und siehe da - viel besser! Sollte e...
von Patmaus64
12.02.2013 15:13
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Meine allerersten Socken
Antworten: 28
Zugriffe: 7728

Re: Meine allerersten Socken

WOW! So ein super gleichmäßiges und akkurates Maschenbild und Muster. Hut ab, wenn du das auf Anhieb so toll hingekriegt hast! So schöne Socken trägt man(n) bestimmt gern und mit viel Stolz :D
von Patmaus64
11.02.2013 11:56
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Das war mein Sonntag ...
Antworten: 26
Zugriffe: 10215

Re: Das war mein Sonntag ...

Wirklich superschön und wahnsinnig praktisch! Darin kannst du sicher auch noch ein Wollknäuel und ein angefangenes Strickstück mit einwickeln, wenn es nicht zu groß ist.
Kompliment!
(öhm....ich habe übrigens bald Geburtstag... :wink: :wink: :wink: )
von Patmaus64
07.02.2013 10:12
Forum: Galerien
Thema: GALERIE-Mützen, Schals, Stulpen, Handschuhe
Antworten: 109
Zugriffe: 239562

Re: GALERIE-Mützen, Schals, Stulpen, Handschuhe

So sieht der "Wurm" auf dem Foto im vorigen Beitrag und nach der Anleitung in simonelars' Blog mit schwarz-weiß-melierter Sockenwolle gestrickt aus. Ist ein Geburtstagsgeschenk für einen 11-jährigen Jungen. Mit 74 Maschen Weite und Nadelstärke 5,0 wurde sie allerdings kleiner als gedacht, ...
von Patmaus64
29.01.2013 14:22
Forum: Alles rund um Dein Hobby Malen
Thema: Wie kriegt man uralt-Window Color vom Fenster?
Antworten: 15
Zugriffe: 36402

Re: Wie kriegt man uralt-Window Color vom Fenster?

Auch wenn es jetzt ein bisschen spät ist, aber vielleicht hilft es ja doch jemandem: Im Bastelbedarf gibt es große Bögen selbst haftender Plastikfolie, auf der man wunderbar mit Window Color malen kann, danach schneidet man das Bild einfach aus und klebt es aufs Fenster. Lässt sich immer wieder abzi...