Die Suche ergab 58 Treffer

von Thomsteff
29.05.2007 17:35
Forum: Alles rund um Dein Hobby Sticken
Thema: Mein erster Versuch, Jeansjacke bestickt!
Antworten: 40
Zugriffe: 26095

wow das soll dein erstes Werk sein :shock:
Das sieht ja richtig klasse aus!!!!!!!!!!!
Also na dann bin ich ja mal gespannt was man von dir noch so alles sieht!!!!!
Weiter so und viel spaß dabei
liebe Grüße
Steffi
von Thomsteff
17.02.2007 17:58
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Meine Babykombi
Antworten: 19
Zugriffe: 10202

hey das sieht ja toll aus.
Am baby bestimmt noch viel niedlicher!!!
Wie macht ihr das immer nur alles so schöne sachen!!!!
Neee wirklich sieht beneidenswert aus!!
von Thomsteff
16.02.2007 17:26
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Habe ein Ufo fertiggestellt
Antworten: 15
Zugriffe: 7925

hey das sieht ja richtig toll aus!!!!!
Mach ja weiter so bin ja gespannt was noch alles so von dir zu sehen ist!!!! :D
Auch die Farbe gefällt mir auch sehr gut!!!
von Thomsteff
28.01.2007 17:31
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: meine Werke
Antworten: 22
Zugriffe: 11197

deine däckchen sind wirklich richtig shcön geworden!!!!!!
Gefallen mir echt super!!!!!
Mach weiter so!!!
Viele liebe Grüße
Steffi
von Thomsteff
27.01.2007 23:03
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Meine neue Häkelhandtasche
Antworten: 24
Zugriffe: 12878

hey daggi die sieht aber wirklich toll aus!!!!!!!
Ehrlich ich finde die Großartig!!!!!!
Bin mal gespannt was dein nächtes werk ist!!!!
Liebe Grüße
Steffi
von Thomsteff
27.01.2007 12:09
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Hier meine nächsten fertigen Werke :D
Antworten: 15
Zugriffe: 7698

danke euch allen!!! Das positive ist das wenn ich wieder ausd dem krankenhaus raus komme kann ich mehr häkeln und es wird nicht gemeckert das ich dies oder das nicht gemacht habe weil " ich kann ja dann nicht so" :D Spaß beiseite ihr habt recht ds wird eine anstrengende Zeit aber dafür wer...
von Thomsteff
26.01.2007 19:27
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Hier meine nächsten fertigen Werke :D
Antworten: 15
Zugriffe: 7698

Hi an alle Danke für das dicke Lob von euch ich freue mich sehr darüber!!!! Naja das ist so bei mir wurde eine leichte fehlstellung der Beine festgestellt und das die Kniescheibe nicht da liegt wo sie sein sollte. Nun la und nun wird das leichte x bein behoben in dem die den Oberschenkelknochen durc...
von Thomsteff
25.01.2007 22:43
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Hier meine nächsten fertigen Werke :D
Antworten: 15
Zugriffe: 7698

Danke für euer lob!!!!! Sag ja das ist immer wieder nett zu hören. Und stellt euch vor mein schatz kommt heute von der Arbeit und drückt mir 15 euro in die Hand und meinte hier das ist für dich da kannst du dir häkelgarn von kaufen. Bekomme 100 gramm für 3,50 da kann ich mir aber einiges holen :D Ic...
von Thomsteff
25.01.2007 20:32
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Hier meine nächsten fertigen Werke :D
Antworten: 15
Zugriffe: 7698

Hier meine nächsten fertigen Werke :D

Hier nun meine nächsten fertiggestellen Werke!!!!!
Dies sind die letztden bilder bevor ich ins krankenhaus gehe die nächsten folgen denn danach

Bild

Bild

Viele liebe Grüße
Steffi
von Thomsteff
24.01.2007 13:14
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Gewonnener Kampf Runde 1
Antworten: 19
Zugriffe: 9416

Hey die sehen aber toll aus???
Wie macht ihr das immer mit den zwei Farben???????
Die sehen wirklich richtig toll aus!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Steffi
p.s danke im vorraus wenn ich eine antwort von euch bekomme!!!!
von Thomsteff
22.01.2007 14:05
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Mein erster Topflappen
Antworten: 22
Zugriffe: 10385

hey na hör mal :D
Für den erstes Werk sieht der doch richtig gut aus!!!!!!
Mir gefällte er auf jeden fall!!!!
Mal sehen was wir von dir noch so zu sehen bekommen.
von Thomsteff
22.01.2007 14:00
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Pulli endlich fertig
Antworten: 22
Zugriffe: 8924

Der Pullover sieht echt klasse aus !!!!!!
Frage mich immer wie ihr das macht ich traue mich da einfach nicht ran weil ich angst habe das er mir dann zum schluss nicht passt ( zu groß oder zu klein )
Mir gefällt er sehr gut!!!
von Thomsteff
21.01.2007 19:10
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Körbchen
Antworten: 19
Zugriffe: 9808

Ja das sieht ja richtig schön aus!!!!!
Wie hast du das denn gemacht das die Form so schön hält!!??
Gibt es da auch häftchen mit anleitungen drüber???
Gefällt mir wirklich sehr gut auch ds muster geällt mir!!!!
Liebe Grüße
von Thomsteff
18.01.2007 21:42
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Meine aller ersten gehäkelten Werke
Antworten: 21
Zugriffe: 12660

ich muss ins krankenhaus und am bein und knie operiert werden ja leider danke dir aber herzlich
Liebe Grüße
von Thomsteff
18.01.2007 12:52
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Hakelgarn, Nadeln und Anleitungshefte
Antworten: 4
Zugriffe: 4313

Hi ich bin es steffi ich wäre auch interressiert an Häkelnadeln und garn fürds filethäkeln Was hast du denn für farben da??? und was für häeklnadelgrößen????? Schade das du keine Handarbeit mehr machen darfst!!!!!!! Wie kommst du denn damit klar???? Ich bin gerade voll Häkelsüchtig und für mich wäre...
von Thomsteff
17.01.2007 22:49
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Meine aller ersten gehäkelten Werke
Antworten: 21
Zugriffe: 12660

kann leider keine Anleitungen scannen und schicken aber vielleicht geht ja Fotoraphieren und per e mail schicken??? dann würde ich auch mal was verschicken wenn jemand ein deckchen sieht was er wirklich ahben möchte???
von Thomsteff
17.01.2007 22:46
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Wer hat Euch das Häkeln beigebracht?
Antworten: 16
Zugriffe: 9554

Ich habe mir das Häkeln auch selber beigebracht habe damals mal ein buch vom meiner Oma bekommen da wird stricken Sticken häkeln nähen und glaube auch knüpfen sehr gut erklärt!!!! Eignet sich prima zum selber lernen weil es wirklich entschuldigung aber es ist für idioten erklärt. Da habe ich mir str...
von Thomsteff
17.01.2007 14:59
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: ** Hallo ** Schaut mal ** Meine Werke ***
Antworten: 22
Zugriffe: 11087

HALLO???
Warum kann ich die nicht sehen :(
Bin 3 mal neu hier rein, aber irgendwie kann ich das Bild nicht sehen :(
von Thomsteff
16.01.2007 13:42
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Meine Weihnachtstopflappen
Antworten: 25
Zugriffe: 14534

Hey die sind ja toll kannst du mir vielleicht ne Anleitung davon schicken???
Meine die Kühe???
Denn meine Schwiema ist total verrückt nach kühe dann hatte ich schön was zu ostern?!?!?!?
Wäre super lieb wenn ich von dir eine Antwort erhalte!!!
Liebe Grüße und danke dir schon mal im vorraus
Steffi
von Thomsteff
16.01.2007 13:40
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Meine aller ersten gehäkelten Werke
Antworten: 21
Zugriffe: 12660

Jaaaaaaaaa!!!!! Das bin ich glaube ich Versuche immer schnell alles zu erledigen und dann geht es auf ans Deckchen :D Wenn mein freund fragt gehen wir gleich rüber ( damit meint er ins Schlafzimmer Fernsehen abends bevor wir ins bett gehen) dann kommt von mir " noch die eine reihe ja dann gehen...