Die Suche ergab 7 Treffer

von Eumelchen
03.09.2005 16:40
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Horst Schulz Stricken Das neue Stricken
Antworten: 16
Zugriffe: 20347

Hallo Flower,

habe Dir zwischenzeitlich eine EMail gesendet, und Du siehst die Reaktionen auf Horst Schulz Stricken. Es dürfte Dir jetzt vieles klarer sein und ich kann dem nichts mehr hinzufügen.
Liane kann es mit Ihrer HP am Besten.
Liebe Grüße Uschi
von Eumelchen
27.08.2005 22:05
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Probeleme mit einer Strickanleitung
Antworten: 4
Zugriffe: 7627

Hallo

schicke mir bitte die Anleitung und sage mir, was Du nicht verstehst. :idea:

Ich versuche Dir zu helfen.

Schönes Wochenende.
Gruß Uschi
www.woll-eumelchen.de
von Eumelchen
27.08.2005 21:50
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Horst Schulz Stricken Das neue Stricken
Antworten: 16
Zugriffe: 20347

Hallo Murmel,

vielen herzlichen Dank für Deinen Hinweis. Es muß natürlich richtig heißen www.woll-eumelchen.deIch danke Dir.
Herzliche Grüße Uschi-Eumelchen.
von Eumelchen
27.08.2005 16:34
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Babysachen stricken
Antworten: 9
Zugriffe: 15946

Hi,
schau mal unter www.woll-eumelchen.de, ob Dir ein Babyschühchen besonders gefällt.
Wenn ja, dann melde Dich bitte wieder.
Wünsche Dir eine schöne Zeit und alles Liebe und Gute,
teile mir bite die Geburt Deines Kindes mit. Überraschung!!!!!!!!!
Gruß Uschi
von Eumelchen
27.08.2005 16:28
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Poncho oder Cape
Antworten: 21
Zugriffe: 19215

Poncho

Hi

schau mal unter www.woll-eumelchen.de unter Dies und Das. Der Poncho ist gehäkelt und war ganz einfach. Das Garn habe ich mir selbst nach Lust und Laune und Vorrat zusammengestellt.
Gruß Uschi
von Eumelchen
27.08.2005 16:25
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Horst Schulz Stricken Das neue Stricken
Antworten: 16
Zugriffe: 20347

Horst Schulz Stricken Das neue Stricken

Bei Fragen zu der Tecnik Horst Schulz Stricken stehe ich so weit ich kann jederzeit gerne zur Verfügung.

Vielleicht können wir auch in Weilheim einen Strickabend veranstalten,
und die Technik erleerne.
Freue mich, wenn ich helfen kann.
Gruß Uschi
ww.woll-eumelchen.de
von Eumelchen
27.08.2005 16:22
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Stricken für große Größen
Antworten: 10
Zugriffe: 17781

Hallo, nehme eine x-beliebige Anleitung, die mindestens 2 Größen an Vorgaben hat. Schaue Dir die Differenz an (z.Bsp. von 40 zu 42 und erweitere dann die Maschenanzahl bis zu Deiner Größe. Beim Zunehmen verfährst Du genau so. So mache ich es und versuche mit der Originalwolle zu stricken und/oder mi...