Die Suche ergab 5 Treffer

von anne0815
07.01.2013 14:37
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Opal Sweet & Spicy
Antworten: 5
Zugriffe: 3854

Opal Sweet & Spicy

Hallochen!
Ich brauche Eure Hilfe! Wo im Ruhrgebiet bekommt man Sockengarn von Opal? Ich würde mir so gern Socken aus der Reihe "Sweet & Spicy" stricken - wurde aber leider bisher nicht fündig, selbst bei "2rechts, 2 links" in BO nicht :cry:
Liebe Grüße
Anne
von anne0815
30.12.2012 19:20
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Buchhülle
Antworten: 2
Zugriffe: 2139

Buchhülle

Hallochen!
Habe mal in einer Zeitschrift eine gestrickte Buchhülle gesehen - hat jemand von Euch dazu eine Anleitung?
Bin für jeden Tipp dankbar! :D
LG und Euch allen einen gesunden Jahreswechsel und für 2013 viel Glück!
Anne
von anne0815
01.12.2012 12:28
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Lanesplitter
Antworten: 63
Zugriffe: 33151

Re:

..................................... Ich verstehe auch nicht, warum dann immer alle Leute losschimpfen. Hier ist anscheinend im Forum ein ungeschriebenes Gesetz wie mir auffällt, lobe oder halte den Mund. Und????? was ist so schlimm daran, den Mund zu halten? Ich behaupte einfach mal, dass Jede vo...
von anne0815
26.11.2012 19:12
Forum: Ich suche
Thema: 3000 Strickmuster
Antworten: 0
Zugriffe: 1580

3000 Strickmuster

Hallochen!
Habe auf einem Flohmarkt ein Heft 3000 Strickmuster (Nr. 5) gefunden und suche noch weitere Hefte aus dieser Reihe!
von anne0815
25.11.2012 14:34
Forum: Alles rund um Dein Hobby Malen
Thema: Vorstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 17000

Vorstellung

Hallo,
ich bin neu hier!
Mein Name ist Anne, ich bin fast 50 Jahre alt und habe die Aqrylmalerei für mich als Hobby entdeckt. Bin noch Anfänger, aber es macht Spaß.
Liebe Grüße
Anne