Die Suche ergab 4 Treffer

von oliverba
24.11.2012 21:04
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: ♥ Filigrane Eiskristalle ♥
Antworten: 18
Zugriffe: 12936

Re: ♥ Filigrane Eiskristalle ♥

Die sehen auf jeden Fall sehr hübsch aus, gerade in der Weihnachtszeit machen die sich als Dekoration sicher toll. Die sind dir auf jeden Fall sehr gut gelungen, hast dir sehr viel Mühe damit gegeben.
von oliverba
24.11.2012 13:05
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: Stifteboxen (Sets) aus Bierdeckeln
Antworten: 25
Zugriffe: 17847

Re: Stifteboxen (Sets) aus Bierdeckeln

Man, man, man. Was aus Bierdeckeln alles gemacht werden kann, ... uns so tolle Dinge noch dazu, auch wenn wir jetzt gerne über den Nutzen diskutieren könnten ;). Aber das Basteln ist die Hauptsache und sage mal bitte, wie lange brauchst du für solch eine Stiftebox?
von oliverba
23.11.2012 09:28
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Wer hat Erfahrung mit Fransengarn?
Antworten: 5
Zugriffe: 3388

Re: Wer hat Erfahrung mit Fransengarn?

Guten Morgen Leute, ich habe mir ebenfalls einen Adventskranz und einen Türkranz gemacht. Ich habe jeweils fast zwei Knäul benötigt. Meine Türkranz hätte ich aber lieber noch nicht aufhängen sollen, jetzt will die halbe Nachbarschaft auch so einen. :( Hab denen natürlich nicht verraten, dass ich auc...
von oliverba
22.11.2012 18:17
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Hilfeseiten und tolle Anleitungen
Antworten: 87
Zugriffe: 232723

Re: Hilfeseiten und tolle Anleitungen

Hallo alle zusammen, ich wollte mir selber Wollsocken stricken, aber ich habe gemerkt, dass ich das nicht so gut kann. Hab ihr vielleicht Tipps für mich die mir dabei helfen ordentliche Socken zu stricken, die man dann später auch tragen kann. Welche Wolle benutze ich am besten ? Muss ich bei den St...