Die Suche ergab 750 Treffer

von Ulla72
23.07.2012 12:56
Forum: Ich biete
Thema: weg - erledigt
Antworten: 3
Zugriffe: 2789

Re: weg - erledigt

Die Wolle ist heute eingetroffen, vielen Dank!
von Ulla72
12.07.2012 10:15
Forum: Ich biete
Thema: weg - erledigt
Antworten: 3
Zugriffe: 2789

Re: Tuchgarne eventl. Strumpfwolle

Huhu, ich hätte mal eine Frage:
beziehen sich die 450 Meter Lauflänge auf 100 Gramm oder die jeweilig angegebene vorhandene Grammzahl?
von Ulla72
16.12.2011 08:33
Forum: Ich biete
Thema: 1x Jules Wollshop SoWo und 2x Zauberwiese -WEG-
Antworten: 2
Zugriffe: 2327

Re: 1x Jules Wollshop SoWo und 2x Zauberwiese

Du hast eine PN von mir.
von Ulla72
25.10.2011 07:27
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Neue Knitter
Antworten: 10
Zugriffe: 4024

Re: Neue Knitter

Meine war gestern auch im Kasten und ich finde sie jetzt nicht so berauschend. Aber gut, vielleicht gefällt mir irgendwann später was davon. Hab ich öfters mal, wenn ich die Zeitschriften Monate später in die Hand nehme, dass ich mir dann unbedingt was daraus stricken will, obwohl mir vorher garnich...
von Ulla72
04.09.2011 14:42
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: ICH SITZE....
Antworten: 17
Zugriffe: 5863

Re: ICH SITZE....

Die Leinenwolle fässt sich sehr schön weich und geschmeidig an. Hab sie allerdings noch nicht verstrickt! Ich schon und ich finde sie absolut toll! Wirklich weich (hätte ich ja von Leinen nicht so erwartet) und auch stricken ließ sie sich super. Ich kann diese Wolle nur empfehlen!
von Ulla72
02.09.2011 14:07
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: ICH SITZE....
Antworten: 17
Zugriffe: 5863

Re: ICH SITZE....

Die Merino-Leinen von der Zauberwiese ist absolut super! Kann ich nur empfehlen. Und bei den anderen Qualitäten werde ich mal beim nächsten Update zuschlagen!
von Ulla72
26.08.2011 11:49
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Die Vorschau für die neue Filati Handstrick ist online!
Antworten: 17
Zugriffe: 6741

Re: Die Vorschau für die neue Filati Handstrick ist online!

Ist die Handstrick nicht auch im Abo? Das habe ich nämlich und bis jetzt ist nur das normale Magazin eingetroffen. Wenn die Handstrick schon im Laden erhältlich ist, müsste sie doch als Abo auch schon ausgeliefert sein, oder täusche ich mich jetzt?
von Ulla72
22.08.2011 11:41
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Die Vorschau für die neue Filati Handstrick ist online!
Antworten: 17
Zugriffe: 6741

Re: Die Vorschau für die neue Filati Handstrick ist online!

Ja, mir gefällt sie auch um Längen besser als das normale Magazin. Ist aber immer so, keine Ahnung warum. Und ich bin auch gespannt, wann die Handstrick in meinem Briefkasten landet...
von Ulla72
12.08.2011 06:47
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: The Knitter??? Verena und Sabrina im Laden bekommen
Antworten: 14
Zugriffe: 6721

Re: The Knitter??? Verena und Sabrina im Laden bekommen

Ich finde die Verena sehr gelungen, ich habe auf Anhieb vier Modelle gefunden, die ich gerne nachstricken würde (vielleicht geht ja solange jemand für mich auf die Arbeit... :wink: ) und ich denke, dass damit der Preis für die Zeitung für mich schon raus ist. Wenn ich bei ravelry für eine Pullover/J...
von Ulla72
19.07.2011 11:53
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Supergarne.com Qualifrage
Antworten: 0
Zugriffe: 1535

Re: Supergarne.com Qualifrage

Also ich habe von denen schon die normale 4-fach, 6-Fach und die mit Lurex gefärbt, es gab keinerlei Probleme und die Qualität finde ich auch absolut in Ordnung. Ich färbe mit Ashford-Farben in der Mirkowelle, und grad bei der SoWo mit Lurex hatte ich erst ein bißchen bedenken, aber es hat genauso g...
von Ulla72
17.06.2011 08:59
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: wo kauft ihr Wolle zum Färben?
Antworten: 12
Zugriffe: 4633

Re: wo kauft ihr Wolle zum Färben?

http://www.supergarne.com hat recht günstige Färbewolle, bei mir wird das dann immer gleich mehr bei der Bestellung... :oops:
von Ulla72
20.05.2011 06:00
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Clubsendung
Antworten: 19
Zugriffe: 7408

Re: Clubsendung

Schafis hat geschrieben:Meine Sendung war heute auch im Postkasten...

... und ist direkt in den Papierkorb gegangen. Leider gefiel mir gar nichts.
Nichts besonderes, keine neue Anregung.

Schade! :(
Bei mir genau das gleiche... :cry:
von Ulla72
02.05.2011 19:53
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Männer, wenn Frau ihn Ansteckt mit dem Virus
Antworten: 8
Zugriffe: 4086

Ist doch super, wenn die Männer so Anteil am Hobby nehmen...
Mein Mann hat heute sein neues Handy bekommen und als er es ausgepackt hat, war der erste Satz: "Du musst mir so schnell wie möglich so ein Handy-Kondom stricken"... :wink:
von Ulla72
22.04.2011 07:52
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Filati Handstrick 44 - endlich da!
Antworten: 10
Zugriffe: 5248

Ja, auch ich finde sie wirklich gut... :!:
von Ulla72
05.04.2011 20:18
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Sockenwolle...
Antworten: 34
Zugriffe: 11686

Uta hat geschrieben:... der Trend geht ganz eindeutig zur Zweitkiste :wink:
Mindestens... :wink:
von Ulla72
05.04.2011 13:15
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Sockenwolle...
Antworten: 34
Zugriffe: 11686

Krinya hat geschrieben: Aber meine Disziplin hat schon leichte Risse :lol:
Bei mir hat der Deckel der einen Kiste diese leichten Risse... :oops:
von Ulla72
05.04.2011 11:38
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Sockenwolle...
Antworten: 34
Zugriffe: 11686

Ein super Foto! Die Menge finde ich klasse, so kann man doch nach Herzenslust einfach reingreifen und hat viele Möglichkeiten für das nächste Paar Socken.
Ich persönlich habe mittlerweile schon zwei Kisten voll mit Sockenwolle... :oops:
von Ulla72
24.03.2011 17:18
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Die neue Clubpost...
Antworten: 22
Zugriffe: 9175

Also ich habe meine heute auch bekommen und kann wirklich nur sagen: Daumen hoch! Die Strickmodelle gefallen mir wirklich alle und vor allem das Modell von Sabine Ruf landet demnächst bestimmt bei mir auf den Nadeln! Die Häkelmodelle sind jetzt nicht so mein Geschmack, liegt aber bestimmt nur daran,...
von Ulla72
25.02.2011 15:53
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Ein kleiner Vorgeschmack auf die neue Handstrick
Antworten: 16
Zugriffe: 8115

Stimmt... :wink:
von Ulla72
23.02.2011 12:24
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Ein kleiner Vorgeschmack auf die neue Handstrick
Antworten: 16
Zugriffe: 8115

Sabine, Danke für den Tip... Die wird ja dann nächste Woche eintrudeln schätze ich. Und wie ich es mir schon gedacht habe: Die Handstrick gefällt mir einfach besser wie das Magazin... :wink: Mir gefällt am besten der Pullover, der zu Beginn bei "Lust auf Meer" auf der Doppelseite ist (mit ...