Anleitungsheft "Caren Pfleger Exklusiv für Junghans Wol

"Wie stricke ich...?"

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
gertih
Beiträge: 4
Registriert: 11.01.2006 20:45

Anleitungsheft "Caren Pfleger Exklusiv für Junghans Wol

Beitrag von gertih »

Hallo alle zusammen,
ich suche dringend die Anleitung für den Poncho, zu sehen auf oben genannten Anleitungsheft (Bestell-Nr.774-703-75) letzte Seite.
840/3 - 2-fädig gestrickter Poncho aus Alpaka.
Dieses Teil ist soooo toll, leider war dieses Anleitungsheft superschnell bei Junghans ausverkauft und ist nicht mehr zu erhalten. Wer hat diese Anleitung dazu und stellt sie mir zur Verfügung?????
Ich möchte den Poncho für meine beiden Töchter stricken.
in freudiger Erwartung
ganz liebe Grüße an alle
gertih
Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

Hallo, Gertih,

brauchst Du sie noch?

Grüße vonne Küste
Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
gertih
Beiträge: 4
Registriert: 11.01.2006 20:45

Anleitungsheft Caren Pfleger

Beitrag von gertih »

Hallo Strickwut
ich bin in freudiger Erwartung von wem ich diese Anleitung zuerst bekomme
Liebe Grüße aus dem sonnigen aber schweinekalten Bayern
gertih
Benutzeravatar
Doris1963w
Beiträge: 1766
Registriert: 26.08.2005 12:29
Wohnort: Berlin

Beitrag von Doris1963w »

Hallo Ihr Lieben
Ist denn der Poncho im 2005/2006 heft von junghans drin??? oder wqo finde ich denn .meine Meeting kollegin möchte gerne einen und das währe der idealle .Wenn er nicht im Heft drin ist könnte einer mir den zu-mailen bitte ??? ich bedanke mich im vorraus.liebe grüße Doris
Antworten