wie stricke ich einen muff

"Wie stricke ich...?"

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Alainta
Beiträge: 651
Registriert: 04.12.2005 20:50
Wohnort: Limburg

wie stricke ich einen muff

Beitrag von Alainta »

hi,

hat schon mal jemand einen muff gestrickt und hat ene anleitung? ich habe irgendwie überhauupt keine idee. wäre super, wenn da jemand etwas hätte.

gruß
alainta
Benutzeravatar
Monique
Beiträge: 329
Registriert: 11.09.2005 15:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Monique »

Hallo Alainta!

Strick doch eine Röhre :D

(Als wenn du eine Mütze stickst, nur ohne Abnehmen.)

Liebe Grüsse von Monique
Benutzeravatar
Doris1963w
Beiträge: 1766
Registriert: 26.08.2005 12:29
Wohnort: Berlin

Beitrag von Doris1963w »

hallo
ich war gerade in der Türkei da häkelt die damen einen Muff und das sieht ein hammer aus leider trage ich auch nicht so gerne handschuhe sonst hätte ich mir einen gemacht...
die häkeln ihn mit einen fransengarn in röhren form viel erfolg vieleicht konnte ich dir etwas helfen...liebe grüße aus Berlin Doris


P.S
hallo Monique ich hoffe es geht dir gut ...
Benutzeravatar
Alainta
Beiträge: 651
Registriert: 04.12.2005 20:50
Wohnort: Limburg

Beitrag von Alainta »

doris du bist ein schatz,

bin schon am stöbern auf den türkischen seiten. wenn ich was fnde sag ich dir bescheid

gruß
alainta
Benutzeravatar
Doris1963w
Beiträge: 1766
Registriert: 26.08.2005 12:29
Wohnort: Berlin

Beitrag von Doris1963w »

na das ist doch kein problem wenn ich helfen kann dann doch gerne viel erfolg dabei :P liebe grüße aus Berlin Doris
Annemarie
Beiträge: 413
Registriert: 25.08.2005 07:45

Beitrag von Annemarie »

Hallo Alainta,

hast du mal in Erwägung gezogen, einen Schlauch zu stricken (wurde oben schon geschrieben) und ihn dann mit Stoff zu füttern, damit der Wind nicht so durchpfeift? Sowas hatte ich als Kind. Ist also schon ziemlich lange her. :lol:

LG

Annemarie
Benutzeravatar
Doris1963w
Beiträge: 1766
Registriert: 26.08.2005 12:29
Wohnort: Berlin

Beitrag von Doris1963w »

HAllo Alainta
Wollte mal lesen ob du in den Türkischen seiten denn muff gefunden hast und oder ob du schon einen gestrickt hast liebe grüße Doris
Antworten