das hier ist jetzt Euer thread, damit Ihr Socken stricken lernt.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Verständnis habe, arbeite Deine Liste nach und nach abbienemaja64 hat geschrieben:... neeee, drücken würde ich es nicht unbedingt nennen, irgendwann wollte ich mich schon mal dran machen ans sockenstricken-lernen (stimmts, bascha?), aber um es mal so zu sagen: im moment steht mir nicht wirklich so der sinn danach ...
... um neue sachen zu probieren, muss ich auch wirklich lust dazu haben, sonst brauche ich gar nicht erst damit anzufangen, weil es dann 100 %ig nix wird. aber ich verspreche hier hoch und feierlich, dass ich es noch lernen werde ... nur eben nicht gleich.
Liebe Auguste, schau Dir mal den Titel an...auguste hat geschrieben:ich möchte auch unbedingt Socken stricken lernen!!
Drücken gilt nicht! Und außerdem könnt Ihr Euch gar nicht blamieren, wir helfen Euch hier gern weiter, wenn es irgendwo hapert. Also ran an die Nadeln!auguste hat geschrieben:da konnte ich mich bisher immmer davor drücken.
Da blamieren wir uns im Duo und nicht allein??![]()
Natürlich darfst Du! Ich ändere den Titel gern nochmal.Wickie hat geschrieben:Hallo
ich mach auch mit, wenn ich darfBrauche unbedingt Schalke-Socken!!
Liebe Auguste,auguste hat geschrieben: Aber das stricken mit mehreren Nadeln ist eben nicht so einfach. Drei rutschen bestimmt immer raus!!