Welcher Kragen passt

"Wie stricke ich...?"

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Ute
Beiträge: 4
Registriert: 02.01.2006 14:05

Welcher Kragen passt

Beitrag von Ute »

Hallo,

ich stricke zur Zeit einen Pullover mit der Wolle "Ranch" auf Nadelstärke 7 und bin noch völlig unschlüssig welcher Kragen zu dem relativ dicken Garn passt - habe nach vielen Jahren wieder mal angefangen zu stricken und muss erst mal wieder reinkommen. Vielleicht hat ja jemand eine Idee, bzw. eine Anleitung für mich.

Gruss

Ute
Benutzeravatar
Strickliesel
Beiträge: 595
Registriert: 29.08.2005 16:17

Beitrag von Strickliesel »

Hallo Ute!
Ich meine, in dem Junghans-Katalog, in dem auch diese gehäkelten Retro-Röcke/-Tücher/-Pullover waren, sei auch ein Carmen-Pulli aus Ranch gewesen. Der war rot und hatte eine beige Schnürung als Verzierung am Ärmel...
Die Strickliesel
Ute
Beiträge: 4
Registriert: 02.01.2006 14:05

Passender Kragen

Beitrag von Ute »

Hallo,

das ist ja wirklich toll dass ich auf meine Frage gleich mehrere Antworten bekommen habe, die Tipps waren prima.
Vielen Dank und viele Grüße

Ute
Antworten