Seite 1 von 1

aus Restgarn

Verfasst: 16.03.2017 12:29
von Megan
was kann das sein?

Bild

es ist keine Decke sondern ein Kinderponcho aus Resten gehäkelt

Bild

Re: aus Restgarn

Verfasst: 16.03.2017 14:10
von JustIllusion
Da wird sich jemand ganz bestimmt darüber freuen.
Ein toller Poncho. Die Farben gefallen mir sehr gut.

Sag mal, ist das das aktuelle Wetter bei Euch? Also Schnee?

Re: aus Restgarn

Verfasst: 16.03.2017 20:56
von Megan
richtig, die Bilder sind von heute Vormittag, wir haben noch viel Schnee hier. Aber in vier Wochen ist der weg. Es fängt an zu tauen. Man sieht schon wie der Schnee von den Dächern rutscht

Bild

Re: aus Restgarn

Verfasst: 16.03.2017 22:14
von JustIllusion
So ähnlich kenne ich das von früher auch noch *seufz*
Ganz ehrlich, ich kratze nicht gerne Scheiben und ich fahre nicht gerne im Schnee,
aber der Winter fehlt mir trotzdem. Was wir hier haben, das ist nichts Halbes und nichts Ganzes.

Tolles Bild... lieben Dank.

Re: aus Restgarn

Verfasst: 17.03.2017 09:45
von Hotline
Tolle Farben, und perfekt abgestimmt!

Jetzt habe ich gerade bei den Mützen gefragt, ob das Schnee ist, und jetzt sehe ich es. Bei uns sind die Krokusse schon am verblühen, und die ersten Narzissen öffnen sich.

Re: aus Restgarn

Verfasst: 17.03.2017 12:42
von Megan
danke für euer Lob. Hier hinken wir 4-6 Wochen mit der Jahreszeit hinterher. Ich habe den Frühling noch vor mir :lol:

Re: aus Restgarn

Verfasst: 10.04.2017 14:36
von Bergstrickerin
Liebe Megan,

ein wunderschöner Kinderponcho in harmonischen Farben ist Dir gelungen.

Liebe Grüße Gabi

Re: aus Restgarn

Verfasst: 21.04.2017 11:45
von nadelmasche
Hallo,

ich kann mich hier nur anschließen, sehr schön geworden.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Re: aus Restgarn

Verfasst: 28.04.2017 18:58
von Megan
ich habe mich über euer Lob gefreut und eine kleine Maus aus der Nachbarschaft ist glücklich mit dem Poncho geworden. So kann man auch mit Restesachen anderen eine Freude machen :D