So............ endlich, ich glaube ich habe es kapiert.....

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Neeltje-Alma
Beiträge: 27
Registriert: 20.02.2013 09:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

So............ endlich, ich glaube ich habe es kapiert.....

Beitrag von Neeltje-Alma »

:D mein Sohn hat mir gezeigt, wie ich Bilder reingestellt bekomme, also versuch ich doch gleich mal ein klein wenig zu präsentieren.

Bild

Bild

Bild
Bild


Bild

Bild

Quellenhinweis: Hippo-Mütze nach Anleitung vom e-book Ira Rott, Hase Lenny und Hippo Emma (patchworkfamily24), Jacke, Weste, Kleid sind Eigenkreationen
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10290
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: So............ endlich, ich glaube ich habe es kapiert..

Beitrag von Basteline »

Hi,
Würdest du bitte nicht jedesmal einen neuen Thread hier in der Galerie eröffnen. Deine süßen Kindersachen gehören in diesen Bereich hinein:
http://forum.junghanswolle.de/viewtopic ... &start=260

Und wenn du dich mit uns über deine Handarbeiten unterhalten möchtest, gehören deine Bilder in den Strickbereich.
hierhin: http://forum.junghanswolle.de/viewforum.php?f=9
oder in den Häkelbereich hierhin: http://forum.junghanswolle.de/viewforum.php?f=17
Bist du so nett?
Denn Yellow muß dann immer so viel hier in der Galereie aufräumen, weil jeder seinen eigenen Thread hier drin eröffnet, das möchten wird doch alle vermeiden. :wink:
Liebe Grüße
Basteline
Benutzeravatar
Neeltje-Alma
Beiträge: 27
Registriert: 20.02.2013 09:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: So............ endlich, ich glaube ich habe es kapiert..

Beitrag von Neeltje-Alma »

sorry, ich habe gedacht, die galerie ist für alle bilder da, wenn das nicht so ist, dann tuts mir leid, das war keine absicht.
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10290
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: So............ endlich, ich glaube ich habe es kapiert..

Beitrag von Basteline »

Doch,
die Galerie IST für alle Bilder da, aber schau mal genauer rein, denn es gibt schon für fast alle Themen die richtige Ecke. :wink:
Ich hatte dir denn Baby-und Kinderbreich auch schon verlinkt. :wink:
Liebe Grüße
Basteline
Benutzeravatar
Neeltje-Alma
Beiträge: 27
Registriert: 20.02.2013 09:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: So............ endlich, ich glaube ich habe es kapiert..

Beitrag von Neeltje-Alma »

habe jetzt mal geguckt und anscheinend begreif ich das system nicht. wenn ich z.b. was in stricken reinsetze und morgen,nächste woche möchte ich wieder etwas schreiben, dann nehme ich ...kein neues thema sondern geh wieder auf mein altes oder wie funktioniert das hier.... sorry, ich versteh das nicht, möchte es aber gerne zukünftig richtig machen. ich finde hier leider nirgends eine richtige beschreibung.
lg
Antworten