Häkelanleitung für ein Taufkleid....

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Muck
Beiträge: 2680
Registriert: 27.11.2006 01:01
Wohnort: USA, Great Lakes

Häkelanleitung für ein Taufkleid....

Beitrag von Muck »

Tachchen auch....
Ihr seid meine letzte Rettung !!!
Habe irgendwann in den 80ern mal ein Taufkleid in Filet-Technik gehäkelt. Vorne drauf war er Lebensbaum, im unteren Bereich war der Spruch:" Gott lebt in mir und führt mich" eingehäkelt. Passend zu diesem Taufkleid gab es auch ein Mützchen in der gleichen Häkeltechnik.
Wenn ich mich recht erinnere, war es eine Anleitung aus einem BURDA-Heft, bin mir aber nicht ganz sicher.
Jetzt meine Bitte an alle: wer hat noch in den Tiefen seiner Schränke dieses Heft und würde mir das Muster zur Verfügung stellen ?

Schon im Voraus lieben Dank fürs Nachschauen...
tschööö und einen schönen Tag sagt
Muck
Antworten