Lange versprochen

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Luzimone
Beiträge: 4522
Registriert: 05.01.2006 17:04
Wohnort: Dresden

Lange versprochen

Beitrag von Luzimone »

und immer noch nicht gespannt. Aber trotzdem möchte ich euch heute mal so die zwischendurch-Deckchen präsentieren.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Simone

Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren. Bild
Benutzeravatar
Hotti
Beiträge: 6295
Registriert: 25.08.2005 13:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hotti »

Hallo Simone,
wenn das die Zwischendurch-Deckchen sind, wie sehen denn dann die Hauptgewollten Sachen aus?
Da ist ja eins schöner als das Andere.
Gruß Hotti
Gruß Hotti
Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

Schön, schön, schön!! Die erste hab ich auch gemacht, aber in grün.

LG Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Benutzeravatar
stöpsel2005
Beiträge: 2093
Registriert: 27.11.2005 22:59
Wohnort: Steinenbronn

Beitrag von stöpsel2005 »

Hallo Simone,

die Deckchen sind sehr schön geworden. Ich kann mich auch nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt.

Liebe grüße
Manu
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Luzimone
Beiträge: 4522
Registriert: 05.01.2006 17:04
Wohnort: Dresden

Beitrag von Luzimone »

Danke für euer Lob, Mädels.

Da die Deckchen ausser dem ersten ja nicht sooo groß sind dauern sie auch nicht so lange. Allerdings hab ich gerade festgestellt, das ich das eine Bild doppelt eingestellt habe, dafür aber eins vergessen hab. Momentan hab ich gerad wieder ein paar Schneeflöckchen auf der Häkelnadel, so für Zwischendurch statt Socken. Und wenn dann in ca. 2 Wochen die Campingsaison weitgehend vorbei ist, komme ich hoffentlich dazu am PC zu hause auch mal wieder was zu tun.
Liebe Grüsse Simone

Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren. Bild
Wollliesel**
Beiträge: 255
Registriert: 28.09.2006 17:36
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Wollliesel** »

sind ja wirklich super geworden. Ich habe sie mir gestern schon angesehen, doch mein Laptop wollte da nicht so wie ich. er führt ein Eigenleben ;-(
Viele liebe Grüße von Wollliesel Bild
Strickmaus
Beiträge: 404
Registriert: 12.03.2006 19:40
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Strickmaus »

Hi,

da warst du aber fleißig. Die Deckchen gefallen mir alle sehr gut.

LG Linda
Antworten