Frust

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
mamimac
Beiträge: 4251
Registriert: 23.09.2006 11:21
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Frust

Beitrag von mamimac »

Ich schieb grad unheimlichen FRUST, häkle gerade an der Schirmmütze zu meinem Schal, aber die sieht einfach nur dooooof aus. Jetzt kann ich alles wieder aufmachen, dabei hab ich mir doch Wolle gekauft!!!!!
Kann mir irgendjemand helfen und hat eine Anleitung für eine gehäkelte Mütze? Muß keine Schirmmütze sein. Ich hab Nadelstärke 7.
blumige Grüße
Bild


mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
Benutzeravatar
Kluge-Fan
Beiträge: 331
Registriert: 26.01.2006 22:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Kluge-Fan »

Hi Mamimac,

Schau mal hier. Da ist eine Anleitung für eine Häkelmütze. Hier ist auch noch eine.
Im Katalog sind auch ein oder zwei Schirmmützen drin und im Handel ist ein Sabrina Spezial rund um den Kopf erhältlich.
Ich hoffe, da ist was für dich dabei.

Viele Grüße,
Katrin
Benutzeravatar
mamimac
Beiträge: 4251
Registriert: 23.09.2006 11:21
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von mamimac »

Danke für Eure Tips, jetzt habe ich die Mütze nochmal aufgemacht und gestrickt. Mein Mann sagt, die sieht jetzt richtig gut aus. Anleitung hab ich auch aus einem Sabrina-Heft. Bild zeig ich morgen noch in meinem Blog.
blumige Grüße
Bild


mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
Benutzeravatar
mamimac
Beiträge: 4251
Registriert: 23.09.2006 11:21
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von mamimac »

Hallo, Mütze ist fertig und ist in meinem Blog anzuschauen. Jetzt bin ich richtig froh. Endlich kann ich mit meiner neuen Wolle anfangen.
blumige Grüße
Bild


mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
Antworten