Hi,
ich konnt mich absolut nicht entscheiden, welches Strickheft ich mir kaufen sollte.
Deshalb hab ich nun Sabrina Spezial "Große Größen"
da ist vorne ein superschickes Oberteil zum Häkeln drauf.
Dann noch Sonderheft "Gehäkelte Gardinen" sehr schöne Anregungen drin.
Nochmal Sabrina Spezial "Häkelmodelle".
Jetzt kannst los gehn
Liebe Grüße Strickmaus
Was hab ich bloß getan??????
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
- Andreadoria
Hallo Strickmaus,
wenn es ein Trost ist für Dich: man kann NIE genügend Anleitungshefte zuhause haben
Geht mir auch immer so. Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Heft oder Buch,
und schon springen mich gleich noch weitere an und betteln darum, auch zu mir nach Hause zu dürfen
Wer kann da schon widerstehen...
wenn es ein Trost ist für Dich: man kann NIE genügend Anleitungshefte zuhause haben
Geht mir auch immer so. Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Heft oder Buch,
und schon springen mich gleich noch weitere an und betteln darum, auch zu mir nach Hause zu dürfen
Wer kann da schon widerstehen...
Hallo Strickmaus,
meist kaufe ich Anleitungshefte, wenn ich auf der Suche nach Anleitungen für vorhandenes Material bin und im Fundus nix passendes dabei ist.
Allerdings bleibt es dann auch selten bei einem Heft und beim nächsten Mal geht das Ganze von vorn los. Du bist also in bester Gesellschaft.
Ausserdem - Inspiration kann man doch nie genug bekommen.
meist kaufe ich Anleitungshefte, wenn ich auf der Suche nach Anleitungen für vorhandenes Material bin und im Fundus nix passendes dabei ist.
Allerdings bleibt es dann auch selten bei einem Heft und beim nächsten Mal geht das Ganze von vorn los. Du bist also in bester Gesellschaft.
Ausserdem - Inspiration kann man doch nie genug bekommen.
Liebe Grüsse Simone
Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren.
Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren.
-