weg

Falsche Farbe? Falsche Größe? Dann tausche es doch einfach mit einem anderen.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 4023
Registriert: 13.02.2007 12:58

weg

Beitrag von Dunkelwollfee »

Hallo Mädels,

ich frag erst mal vorsichtig an.
Ich hab bis vor einer Weile Koch- und Backbücher gesammelt.
Wie das aber so ist, schießt man sich auf einige wenige Rezepte ein und die anderen Bücher stehen dann nach ein Mal durchblättern nur noch im Regal und dafür sind sie eigentlich viel zu schade.

Hat jemand Interesse an solchen Büchern und würde gegen unifarbene Sockenwolle in hellen Farben (für Mustersocken) tauschen?

Wenn Interesse besteht, würde ich die Bücher mal fotografieren und hier zeigen und meine Wunschvorstellungen bezüglich der Menge dazuschreiben (z.B. 3 der kleineren Bücher gegen 100 Gramm).
Zuletzt geändert von Dunkelwollfee am 27.09.2015 21:20, insgesamt 2-mal geändert.
LG Dunkelwollfee
Benutzeravatar
Miss Piggy
Beiträge: 8665
Registriert: 22.04.2007 22:45
Wohnort: Nürnberger Land

Re: Vorsichtige Frage Tausch Kochbücher gegen Sowo

Beitrag von Miss Piggy »

Hallo Dunkelwollfee,

am zweitliebsten sammle ich Koch- und Backbücher. Wäre super, wenn du entweder Bilder oder die Titel einstellen könntest, je nachdem was für dich einfacher ist.
Ich melde dann schon mal grosses Interesse an.

Danke im voraus.

Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Antworten