Herzlich Willkommen im Junghans-Wolle – Handarbeitsforum!
Bitte beachten Sie, dass dies ein Kunden-Forum ist.
Kommerzielle Beiträge werden umgehend gelöscht. Dies gilt auch für Angebote über das regelmäßige Kopieren von Anleitungen.

Dieser Webauftritt beinhaltet Beiträge Dritter. Soweit Beiträge die Rechte Dritter verletzen oder aus anderen Gründen rechtswidrige Inhalte enthalten, ist für den Rechtsverstoß der jeweilige Verfasser verantwortlich. Eine inhaltliche Verantwortung – gleich welcher Art – übernehmen wir nicht.

Schon gesehen? Wir sind jetzt auch bei Facebook Logo Facebook.
Aktuelle Zeit: 30.09.2014 18:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brauche schnelle Strickmütze - erledigt
BeitragVerfasst: 01.12.2010 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2010 18:31
Beiträge: 3224
Wohnort: HVL
Mein genialer Sohn (12) hat seine Mütze in der Schule liegen lassen. Und das bei - 10 Grad und starkem Ostwind (gefühlt ca. -20 Grad). Und es soll noch kälter werden!
Hat jemand eine schnelle Strickidee? Ich bin zwar schon selbst am suchen, habe aber heute - aus vielleicht verständlichen Gründen - nicht soooo viel Zeit zum Ausprobieren. Ich habe hier Gruendel-Wolle für Nadelstärke 7-8.

Ich habe ein Muster gefunden mit dem mein Sohn leben kann!
Danke!

_________________
Liebe Grüße


"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen."
Heinz Riesenhuber


Zuletzt geändert von Fleur06 am 01.12.2010 18:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2010 18:11 
Offline

Registriert: 21.04.2009 15:06
Beiträge: 1798
Wohnort: Wien
äh.. 2 links 2 rechts?

oder ein paar einfache zöpfe?

_________________
UFOs:

Yggdrasil
Pullover Fulmar
Tischdecke
Kautzenaugenschal


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hermi, noerml, silvia54 und 16 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Geschützt durch Anti-Spam ACP Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de