Handymonster - hat schon ne neue Mama

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
bmwpetra
Beiträge: 884
Registriert: 15.04.2010 18:00
Wohnort: Stolberg/Rhld
Kontaktdaten:

Beitrag von bmwpetra »

das ist ja goldig!
Klasse gemacht Annette, sag mal machst du außer stricken auch noch was anderes? Jetzt schreib nich HÄKELN oder NÄHEN, ich meinte da was in Richtung Haushalt, oder hast du da etwas deine Leute für?
Freu mich schon auf deine nächste Idee., wenn ihr so Wetter habt wie wir, dann kommt heute noch was.

schönes WE
Petra
Benutzeravatar
Kryna
Beiträge: 688
Registriert: 21.03.2010 16:19
Wohnort: Münchner Umland

Beitrag von Kryna »

ist ja eine super ideeeeee !!!

das handy kommt mir aber bekannt vor ;-)

hab das gleiche, und fürchte immer es fällt mal runter, also leg ich es gleich auf den boden und das ist ja auch nicht das wahre , oder??

aber so ein monster ist eine klasse idee !!


weiter so !!
liebe Grüße

Kryna

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Benutzeravatar
Birgit1954
Beiträge: 852
Registriert: 16.02.2006 14:59
Wohnort: Rheinmünster (Baden)
Kontaktdaten:

Beitrag von Birgit1954 »

klar Annette, bald ist Halloween :D
Ganz viele liebe Grüße Birgit
Bild
Benutzeravatar
emelienicktyler
Beiträge: 1135
Registriert: 28.02.2009 22:32
Wohnort: Rostock

Beitrag von emelienicktyler »

Erinnert mich eher an einen Negerkuss!

Sieht einfach umwerfend aus...

LG
Maddy
Benutzeravatar
emelienicktyler
Beiträge: 1135
Registriert: 28.02.2009 22:32
Wohnort: Rostock

Beitrag von emelienicktyler »

@Tigerface,
für Dein nächstes Handydings hätte ich auch schon ne Vorschlag: Wie wäre es Weihnachtsmann mäßig?? :D

LG
Maddy
Antworten