Für jede Jahreszeit was dabei :-)

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
Strick-Maria
Beiträge: 2649
Registriert: 21.10.2007 08:46

Für jede Jahreszeit was dabei :-)

Beitrag von Strick-Maria »

Ich habe auch mal wieder was fertig. :lol:

Das hellrosa Winterset und den Sommeroverall habe ich aus life style von Zitron gestrickt. Das pinkfarbene Set für Frühjahr und Herbst ist aus panama von Katia.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
BildBild
Benutzeravatar
Ingibjörg
Beiträge: 1576
Registriert: 31.01.2009 17:42
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Ingibjörg »

Das ist ja wieder supersüß und perfekt gestrickt! :D
An deinen Sachen kann man sich einfach nicht sattsehen! :wink:
Liebe Grüße von Ingibjörg
Benutzeravatar
Hummel
Beiträge: 1368
Registriert: 08.05.2008 20:07
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hummel »

Habe bisher nur Deine Sachen bewundert ohne Kommentar. Nun komm ich einfach nicht drum herum.
Egal was ich bisher gesehen habe, es ist einfach immer wieder wunderschön! Bild
Bild
Rosenante
Beiträge: 143
Registriert: 31.03.2010 18:07
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

Beitrag von Rosenante »

Einfach wunderschön
Gruß Rosi
Bild
Benutzeravatar
trangG
Beiträge: 1204
Registriert: 23.10.2005 11:11
Wohnort: Leipzig

Beitrag von trangG »

boah, total süße Sachen!! :shock:
Liebe Grüße,
Trang
BildBild
Benutzeravatar
Muck
Beiträge: 2680
Registriert: 27.11.2006 01:01
Wohnort: USA, Great Lakes

Beitrag von Muck »

Ich bin begeistert :D
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
****************************************
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Benutzeravatar
Anja1968
Beiträge: 1184
Registriert: 13.04.2010 09:33
Wohnort: Unterfranken

Beitrag von Anja1968 »

Ach Maria,

ich bin immer wieder hin und weg. Sooooo schöne Sachen!!!
Viele Grüße
Anja
Bine06
Beiträge: 3633
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

Beitrag von Bine06 »

Wie immer....SUPER!
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Inci
Beiträge: 146
Registriert: 26.05.2010 22:15
Wohnort: im Süden von BaWü

Beitrag von Inci »

da hast Du wieder was tolles hingezaubert... das rosafarbene könnte mir auch gefallen ;o)
Jeden Tag mit positiven Gedanken beginnen..
auch wenn es manchmal schwer fällt
Benutzeravatar
Lisa2
Beiträge: 694
Registriert: 27.12.2009 08:57
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lisa2 »

Supersüß!

Ich bin immer am Verzweifeln, wo ich die Baby-Strickmuster hernehmen soll ... Momentan gibts keine werdende Mama in meiner Umgebung, aber wenn du mir verrätst, wo du die Garnitur gefunden hast (besonders das Höschen!!!) ... danke!
Lisa

Bild
liesschen
Beiträge: 1038
Registriert: 04.08.2010 08:20
Wohnort: Berlin

Beitrag von liesschen »

Liebe Strick-Maria, die Set's sind wieder wunderschön.
Bild
Liebe Grüße Sabine


Bild
Benutzeravatar
auguste
Beiträge: 5648
Registriert: 16.03.2007 20:07
Wohnort: Sachsen

Beitrag von auguste »

Oh Mann, Maria!!
du hast wieder so schöne Sets gestrickt!!
Das mit der Zipfelmütze gefällt mir am Besten, aber es sind alle sehr schön geworden.

Vor allem bewundere ich deine Gleichmäßigkeit der Maschen, wie machst du das bloß??
Liebe Grüße
auguste
Moni1950
Beiträge: 770
Registriert: 09.10.2006 12:50
Wohnort: Bodenseekreis

Beitrag von Moni1950 »

"Egal was ich bisher gesehen habe, es ist einfach immer wieder wunderschön!"
sagt Ursula.

So wie "Ursula" das sagt, finde ich das auch.
Immer wieder wunderschön.!!!!!!!!!!!!!!
Viele Grüße
Monika
Benutzeravatar
auguste
Beiträge: 5648
Registriert: 16.03.2007 20:07
Wohnort: Sachsen

Beitrag von auguste »

gehört zwar jetzt nicht hier her, aber ich sehe gerade, das tranG, wieder da ist!!!
Und ich hoffe, dir geht es gut, und du hast alle Prüfungen bestanden????
Liebe Grüße
auguste
Benutzeravatar
Käfer
Beiträge: 631
Registriert: 11.04.2008 19:39
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von Käfer »

Hallo Maria,

deine Babysachen sind mal wieder der Hammer.Kompliment.
Liebe Grüße,

Bild
Benutzeravatar
Strick-Maria
Beiträge: 2649
Registriert: 21.10.2007 08:46

Beitrag von Strick-Maria »

Vielen Dank euch allen, ich freue mich über soviel positive Resonanz. :)

Lisa, die Jäckchen sind aus einem Katia-Heft, ich habe allerdings nicht nach den Anleitungen gestrickt, da weder Größe noch Garn passten, also habe ich einfach drauflos gestrickt. Für das Höschen hatte ich keine Anleitung, das ist ja einfach gerade hoch gestrickt.
BildBild
Benutzeravatar
Zwölfi
Beiträge: 1146
Registriert: 11.09.2008 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Zwölfi »

Hallo Maria,

das sind ja alles supersüße Sachen. So schön.
Ich bin total begeistert.

Liebe Grüße von Elfi
Benutzeravatar
Ela2
Beiträge: 7412
Registriert: 12.12.2007 08:03

Beitrag von Ela2 »

Hallo Maria,

zuckersüüüß.Ich schaue mir immer wieder gerne Deine Strickstücke an,eben weil sie so hübsch sind :).
Benutzeravatar
Lisa2
Beiträge: 694
Registriert: 27.12.2009 08:57
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lisa2 »

Strick-Maria hat geschrieben:Vielen Dank euch allen, ich freue mich über soviel positive Resonanz. :)

Lisa, die Jäckchen sind aus einem Katia-Heft, ich habe allerdings nicht nach den Anleitungen gestrickt, da weder Größe noch Garn passten, also habe ich einfach drauflos gestrickt. Für das Höschen hatte ich keine Anleitung, das ist ja einfach gerade hoch gestrickt.
Danke Katia kenne ich noch nicht! Werd mich ans Suchen machen, sobald ich Bedarf habe. :wink:
Lisa

Bild
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Beitrag von Hotline »

Hummel hat geschrieben:Habe bisher nur Deine Sachen bewundert ohne Kommentar. Nun komm ich einfach nicht drum herum.
Egal was ich bisher gesehen habe, es ist einfach immer wieder wunderschön! Bild
Mit geht es genau so! So wunderschön gleichmäßig gestrickt, ist einfach bewundernswert. Maria, das ist einfach toll.
Gruß Hotline
Antworten