Wieder einmal ganz in Weiß

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
adischa
Beiträge: 436
Registriert: 02.04.2006 12:20
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Wieder einmal ganz in Weiß

Beitrag von adischa »

Ich war zwar über Ostern bei meinen Kindern am Bodensee, und sie haben mich mächtig gefordert ("Mama, beklag` Dich nicht, andere zahlen für einen solchen Aktiv-Urlaub ein Schweinegeld"), aber an den Abenden hatte ich dennoch Zeit, an meinem neuen Babygarnitürchen weiter zu stricken.

Und heute habe ich es fertig gestellt:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Alles Liebe
Monika
flower
Beiträge: 687
Registriert: 25.08.2005 12:38
Wohnort: NRW

Beitrag von flower »

Hallo Monika

einfach wunderschön

Liebe Grüße Flower
Benutzeravatar
Häkelhexe
Beiträge: 1199
Registriert: 06.03.2006 10:37
Wohnort: nähe Memmingen

Beitrag von Häkelhexe »

Hallo adischa!

Einfach Klasse!

Derzeit trau ich mich noch nicht an einen "Materialmix" ran. Außerdem hab ich hier doch einiges an Wolle die zuerst verstrickt werden will , bis ich mir "passende" Mix´s zulege.
Blick ja jetzt kaum noch durch was ich hab und wieviel.


LG

Marion
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist fürs Auge unsichtbar. (Antoine de Saint-Exupery)
Bild
Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

Hallo, Monika,

eine wirklich wunderschöne Garnitur!

Liebe Grüße
Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Benutzeravatar
Miriam
Beiträge: 1565
Registriert: 24.12.2005 22:27
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Miriam »

Hallo Adischa,

das ist wieder einzigartig. Sieht super niedlich aus. :D :D :D
Viele Grüße,
Miriam

Bild
Daniela84
Beiträge: 1221
Registriert: 13.01.2006 13:00
Wohnort: 67098 Bad Dürkheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniela84 »

Hallo Adischa,

die Sachen sind mal wieder total niedlich geworden.

Gruß Daniela
BildWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Sie dienen der Belustigung *frechgrins*
Benutzeravatar
stöpsel2005
Beiträge: 2093
Registriert: 27.11.2005 22:59
Wohnort: Steinenbronn

Beitrag von stöpsel2005 »

Hallo Adischa,

die Sachen sind wieder sehr niedlich geworden! Super, Kompliment!

Liebe Grüße
Manu
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
annik51
Beiträge: 1921
Registriert: 14.02.2006 19:50
Wohnort: Köln

Beitrag von annik51 »

:D :D Hallo Adischa,
suuuuuuuper sind die Sachen geworden, man wird richtig neidisch wie schön und wie schnell Du das kannst. :oops: :oops:
Liebe Grüsse annik Bild Bild
tischblume
Beiträge: 111
Registriert: 17.01.2006 15:53
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von tischblume »

Hallo
einfach wunderschön und so niedlich
LG tischblume
Benutzeravatar
feinsroeslein
Beiträge: 776
Registriert: 23.03.2006 12:29
Wohnort: fast im Rheingau

Beitrag von feinsroeslein »

Hallo Adischa,

Deine Babysachen sind so süüüüß und sehen wirklich zauberhaft aus. Da ergänzt sich die eine Leidenschaft ganz prima mit dem anderen Hobby, oder?

LG
Angelika
Benutzeravatar
irishdancer
Beiträge: 2670
Registriert: 20.09.2005 09:30
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von irishdancer »

Hallo Adischa,

die Sachen sind wirklich süß geworden. Das wäre auch was für den einen oder anderen neuen Erdenbürger, der sich bei uns im Bekanntenkreis angemeldet hat. Woher ist denn die Anleitung? Gibt´s die in einem aktuellen Heft?
Viele Grüße, "Eirischdänser" Marion

"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden."
(irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)
Benutzeravatar
adischa
Beiträge: 436
Registriert: 02.04.2006 12:20
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von adischa »

Die Anleitung ist aus dem Sonderheft Sarah,

http://cgi.ebay.de/Sarah-Sonderheft-Bab ... dZViewItem
Da ist allerdings nur das Jäckchen beschrieben, Söckchen und Mützchen habe ich selbst dazu gestrickt, bei anderen Anleitungen gestöbert und entsprechend das Muster abgeändert.

Ja, da ergänzt eine Leidenschaft die andere.

Danke für Euer Lob.

Alles Liebe
Monika
Benutzeravatar
Kalinumba
Beiträge: 2217
Registriert: 05.04.2006 09:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalinumba »

wirklich sehr schön! Da bekommt man wirklich Lust.... :wink: :wink:
Faszinierend, wie schnell Du strickst! hast Du nicht letzte Woche erst was Neues vorgestellt??
Benutzeravatar
irishdancer
Beiträge: 2670
Registriert: 20.09.2005 09:30
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von irishdancer »

Danke für den Link! :)
Viele Grüße, "Eirischdänser" Marion

"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden."
(irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)
Benutzeravatar
adischa
Beiträge: 436
Registriert: 02.04.2006 12:20
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von adischa »

Ja, habe ich, aber die Teile sind ja so klein, das geht recht fix. Ausserdem habe ich diese Woche Urlaub gehabt, das habe ich ausgenutzt. Ab Montag haben die Stricknadeln wieder zweite Priorität, da muss ich wieder arbeiten :cry:
Alles Liebe
Monika
Benutzeravatar
Manu41
Beiträge: 442
Registriert: 28.12.2005 16:47
Wohnort: Beerfelden
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu41 »

Hallo Aidischa !

einfach Traumhaft wunderbar .schön hast du es gemacht.
liebe Grüße von Manuela
Bild

www.myblog.de/Manu42
Benutzeravatar
sylvia
Beiträge: 2608
Registriert: 24.08.2005 21:45
Wohnort: Hamburg

Beitrag von sylvia »

Hallo Monika,

die Garnitur sieht einfach super aus.

Gruß
Sylvia
Benutzeravatar
bigmamainge
Beiträge: 5435
Registriert: 23.09.2005 11:16
Wohnort: niederrhein

Beitrag von bigmamainge »

hallo aidischa,

einfach traumhaft süß die garnitur. und deine babys sehen ebenso traumhaft drin aus.
passt alles wundervoll zusammen.

liebe grüße
ingeborg


http://www.beepworld.de/members77/bigmamainge/index.htm
schöne grüße


Bild

Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
Benutzeravatar
Dreambabys
Beiträge: 52
Registriert: 13.04.2006 13:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreambabys »

Hallo Moni
Ich finde deine Garnitur super klasse bin total begeistert von ihr
sehr saubere Arbeit :lol:
Lieben Gruß von Anja
haeschenrob
Beiträge: 1416
Registriert: 04.02.2006 10:48

Beitrag von haeschenrob »

Hallo,

die Garnitur ist Dir wieder super gelungen und sieht total süss aus.

Gruß
Haeschenrob
Gruß
Nadine
Antworten