Ein paar Bilder von meinem Hobby

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

Antworten
Benutzeravatar
Dreambabys
Beiträge: 52
Registriert: 13.04.2006 13:25
Kontaktdaten:

Ein paar Bilder von meinem Hobby

Beitrag von Dreambabys »

Hier möchte ich euch ein paar Babys zeigen die ich rebornt habe ,mehr Bilder gibt es auf meiner HP
Muß sie mal wieder aktualisieren grins
Paul und Paula
Bild
Tom
Bild
Sabrina

Bild
Grace
Bild
Amy
Bild
ein Frühchen
Bild
Lieben Gruß von Anja
Benutzeravatar
erika56
Beiträge: 4175
Registriert: 07.03.2006 01:07
Wohnort: dortmund

Beitrag von erika56 »

Hallo Anja,

also,da hat man keine Worte .Eins schöner und süßer als das andere
Baby.Unglaublich ,wie so etwas hergestellt wird.Da steckt bestimmt ein Haufen arbeit drin.Die sehen alle aus wie echt.

Einfach zum knuddeln :D :D :D
Liebe Grüße Erika

Bild
Benutzeravatar
Dreambabys
Beiträge: 52
Registriert: 13.04.2006 13:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreambabys »

Oh dankeschön für eure lieben Worte,freue mich das euch meine Babys gefallen :D
Lieben Gruß von Anja
Daniela84
Beiträge: 1221
Registriert: 13.01.2006 13:00
Wohnort: 67098 Bad Dürkheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniela84 »

Hallo Anja,

die sind ja echt super süß die Puppen die diu gemacht hast.

Gruß Daniela
BildWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Sie dienen der Belustigung *frechgrins*
Benutzeravatar
Dreambabys
Beiträge: 52
Registriert: 13.04.2006 13:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreambabys »

Ich danke euch :)
Ja es ist ein wunderschönes aber auch Kostspieliges Hobby ,aber ihr kennt das ja die Sucht lach
Lieben Gruß von Anja
annik51
Beiträge: 1921
Registriert: 14.02.2006 19:50
Wohnort: Köln

Beitrag von annik51 »

Hallo Anja,
kann man nichts sagen bin im Moment sprachlos, die sehen ja super echt aus, der Wahnsinn, sind die süß. Ist das ein schönes Hobby, ich krieg mich ja garnicht mehr ein. Wenn man es nicht weiß, meint man das sind Bilder von echten Babys. Und die Sachen zum Anziehen die Du machst einfach klasse da könntest Du ein Geschäft mit machen so toll sind die Sachen. Ich komm vom Schwärmen ja garnicht mehr weg. Pass gut auf Deine Babys auf lach Bild Bild
Liebe Grüsse annik Bild Bild
Benutzeravatar
Dreambabys
Beiträge: 52
Registriert: 13.04.2006 13:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreambabys »

Dankeschönnnnnnn
Einige sachen von den Babys ( stricksachen ) die macht mir eine ganz liebe Freundin die perfekt strickt
Die meisten Sachen von den Puppen besorge ich in Großbritanien und Amerika oder kaufe in normalen Geschäften (babyabteilung)
Haarbänder und kleinigkeiten mache ich selber
Lieben Gruß von Anja
Benutzeravatar
cornelia0305
Beiträge: 169
Registriert: 18.11.2005 11:08

Beitrag von cornelia0305 »

Hi,

da fällt mir ein passendes Zitat eines supertollen Mannes ein (mein Freund :D ): "Ein Hobby muß Geld kosten". :wink:
Das sagt er immer, wenn ich mir wieder mal Wolle kaufe, oder wir uns für unseren Sport (laufen, Fahrrad) was neues kaufen müssen.

Liebe Grüße.
Cornelia
Bild
Antworten