ich weiß nicht, ob's passt - aber Tischtennisplatte ?

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
Tanja75
Beiträge: 275
Registriert: 03.10.2007 22:16
Wohnort: Niederrhein

ich weiß nicht, ob's passt - aber Tischtennisplatte ?

Beitrag von Tanja75 »

Ja, eigentlich glaub ich, dass hier nur was für Handarbeiten gesucht wird, aber probieren kann ich's ja mal, wenn's rausgeschmissen wird, hab ich halt Pech gehabt. . .

Mein Sohn hat Ende des Monats Geburtstag und vor Kurzem hat er angefangen, Tischtennis zu spielen. . .

Hat vielleicht irgendjemand für KLEINES Geld eine Tischtennisplatte abzugeben? ? ? Er wünscht sich zwar keine, aber ich denke, wenn die mit einem Mal in der Garage stehen würde, stünde er bestimmt so da: :shock: :o

Also, wer so eine Platte im Keller hat und sie doch nicht mehr benutzt, wir würden uns freuen. . . .

Liebe Grüße von
Tanja
Stricken ist MEINE Kunst, die mein Mann nicht zu schätzen weiß. . . ;o)

Tanja
Benutzeravatar
joniberta
Beiträge: 4740
Registriert: 28.12.2008 22:33
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von joniberta »

Hallo Tanja!

Musste grad ein bißchen grinsen, weil Pech muss man haben....oh Mann....

Meine Freundin hat mit ihrem Mann am Wochenende den Keller entrümpelt und eine Tischtennisplatte zur Deponie gebracht, weil sie sagte, dass sie die estimmt nicht loswird.....

Kann Dir somit leider nicht helfen!
Schade!
Lieben Gruß
Claudia
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln :)
Benutzeravatar
Hobbit 123
Beiträge: 1260
Registriert: 11.04.2008 15:11
Wohnort: Auenland Beutelsend Grashügel 7

Beitrag von Hobbit 123 »

Ich suche schon seit Monaten eine für draußen, weil wir nämlich keine Garage haben.. Und die sind ja unheimlich teuer... aber irgendwann find ich auch eine...
Liebe grüße
Benutzeravatar
mamagerti
Beiträge: 4201
Registriert: 21.07.2008 10:01
Wohnort: Bayern

Beitrag von mamagerti »

Ich habe das umgekehrte Problem, ich hätte eine zu verschenken und keiner will sie haben... :(
Liebe Grüsse
Gerti

Bild
Benutzeravatar
Hobbit 123
Beiträge: 1260
Registriert: 11.04.2008 15:11
Wohnort: Auenland Beutelsend Grashügel 7

Beitrag von Hobbit 123 »

Ist das eine für draußen ???

Müßte man bestimmt selber abholen???
Liebe grüße
Benutzeravatar
mamagerti
Beiträge: 4201
Registriert: 21.07.2008 10:01
Wohnort: Bayern

Beitrag von mamagerti »

Nein, Maren, die ist leider nur für drinnen. Es ist auch wirklich ein ziemlich altes Teil, auch nicht klappbar, aber wir bekamen sie auch geschenkt, Platz hatte ich im Keller auch und meine Jungs waren Feuer und Flamme dafür!

Aber im neuen Haus habe ich leider keinen Platz mehr dafür... :?
Liebe Grüsse
Gerti

Bild
kornelia
Beiträge: 3384
Registriert: 17.11.2006 14:11

Beitrag von kornelia »

Hallo, ich habe auch eine im Keller stehen, die nicht mehr gebraucht wird, ist klappbar, aber ich weiß nicht, ob auch für draußen, - woran sieht man das? Sie ist gute 20 Jahre alt, ich würde sie bei Abholung verschenken.

PS.Ich wohne in der Nähe von Bonn.
Benutzeravatar
Hobbit 123
Beiträge: 1260
Registriert: 11.04.2008 15:11
Wohnort: Auenland Beutelsend Grashügel 7

Beitrag von Hobbit 123 »

Schade, Bonn ist mir zu weit weg, aber an alle die Ihre los werden wollen die bei mir zu weit wech wohnen. Setzt es doch in die Zeitung da es bestimmt welche die Sie abholen oder für Jugendcenter... Schade das Ihr soweit weg seit...
Liebe grüße
Benutzeravatar
Tanja75
Beiträge: 275
Registriert: 03.10.2007 22:16
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Tanja75 »

Hallo - Mensch, das geht ja fix hier, da muss man ja aufpassen, dass keiner einem zuvorkommt. . . ;o)

@Mamagerti: Leider wohnst Du zu weit von uns weg, sonst hätten wir sie gerne genommen

ABER:

@Kornelia: schau mal in deine privaten Nachrichten - wir hätten Interesse. . . :D

Aber es ist schon schön, dass sich jemand meldet, und immer weiter Leute, sonst hat keiner eine Chance - sowohl der eine als auch der andere. . .

:wink:


Lieb grüßt die
Tanja
Stricken ist MEINE Kunst, die mein Mann nicht zu schätzen weiß. . . ;o)

Tanja
Antworten