Brazillia Lungo weiß, schwarz-weiß und schwarz gesucht

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
christine
Beiträge: 109
Registriert: 08.01.2007 11:25
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Brazillia Lungo weiß, schwarz-weiß und schwarz gesucht

Beitrag von christine »

Damit ich den Herzenswunsch meiner Tochter erfüllen kann (ein Kuscheltier, das genau so ausssieht wie ihr 4beiniger Freund) benötige ich:


Brazillia Lungo und zwar:


2 Knäul weiß
1 Knäul schwarz
1 Knäul schwarz-weiß.


Bei meinen bevorzugten Wolldealern ist die Wolle entweder ausverkauft oder ich bekomme nicht mehr


alle Farben. Und bei verschiedenen Händlern zu ordern (bei der Minimenge) mag ich wegen merhfach anfallenden Portokosten nicht. Wer kann weiterhelfen mit links oder hat die Wolle in seinem stah und braucht sie nicht mehr.




Liebe Grüße


Christine



Bild


Eigentlich sollte ein Foto von Emmy dem Vierbeiner erscheine, klappt aber nicht so :(


http://farm4.static.flickr.com/3617/341 ... 3e.jpg?v=0
Gruß Christine
Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 4023
Registriert: 13.02.2007 12:58

Beitrag von Dunkelwollfee »

Hallo Christine,

ich hab die Wolle zwar nicht im Stash, aber hast Du mal hier nachgesehen?

http://www.doris-wollstube.de/cat7943.html oder bei Fischer

http://www.fischer-wolle.de/stricken/mu ... lungo.html
LG Dunkelwollfee
christine
Beiträge: 109
Registriert: 08.01.2007 11:25
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von christine »

Liebe Wollfee!

Danke für deinen Tipp! Natürlich hab ich da noch nicht nachgeschaut, sonst hätt ich wohl den treat nicht eröffnet ;)

Der Fischerlink erscheint mir alelrdings recht seltsam, zweimal der gleiche Artikel gelistet,. Dort werd ich wohl eher hintelefonieren.


Interesanter (und das nicht nur wegen des Preises erscheint mit der erste link.


Da ich aber hier den treat eröffnet habe, möchte ich ihn gerne noch ein paar Tage stehen lassen, falls noch jemand seine Wollberge dezimieren möchte ;)
Gruß Christine
Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 4023
Registriert: 13.02.2007 12:58

Beitrag von Dunkelwollfee »

Hallo,

ne, bei Fischer ist es auch nicht seltsam, wenn Du auf eine von den beiden Lungo Farben klickst, bekommst Du auch die anderen angezeigt. Das war nur so, weil das Set mit den beiden Farben angeboten wird und daher die Verlinkung nicht direkt auf die anderen Farben ging.
LG Dunkelwollfee
Benutzeravatar
oma_niederle
Beiträge: 1913
Registriert: 24.03.2008 10:07

Beitrag von oma_niederle »

Flederli hat geschrieben:Hi...

ich hab einen schwarzen Kn. Brazillia von Schoeller & Stahl .. gekauft bei Fischerwolle.

Wäre Dir damit schon ein klein wenig geholfen ?Oder ist die so anders wie Lungo ?


Die Lungo hat längere Fransen als die Brazillia
Bild
Anita
Benutzeravatar
Christl
Beiträge: 2452
Registriert: 25.02.2007 11:31
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag von Christl »

Hallo Christine

Hast du HIER schon geschaut?Oder HIER
Liebe Grüße Christl

Bild
Antworten