Anleitung gesucht!

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
rosee
Beiträge: 2
Registriert: 25.02.2009 19:22

Anleitung gesucht!

Beitrag von rosee »

Hallo,
nach fast 30 Jahren habe ich meine alte Empsial Knitmaster 250 bei meiner Mutter ausgegraben. Alles ist da und scheint noch zu funktionieren. - Nur das Anleitungsheft feht. Leider kann ich mich nicht mehr erinnern wie man anfängt, wie die Nadelnstellung sein muss ect.

Vielleicht hat jemand diese Anleitung? Die Musterbücher sind alle vorhanden.
Biete im Tausch ein Kumihimo Buch. :lol:

Gerne würde ich mal wieder mit der Maschine stricken und hoffe, daß mir jemand weiter helfen kann.

Grüsse aus Bayern
Rosee
Benutzeravatar
Ela2
Beiträge: 7412
Registriert: 12.12.2007 08:03

Beitrag von Ela2 »

Hallo Rosee,

ersteinmal herzlich Willkommen.Ich weiß nicht ob Du mit Deinem Anliegen hier Glück haben wirst.Denn es ist eigentlich verboten Anleitungen weiterzugeben,wegen dem Copyright.Allerdings weiß ich nicht ob das auch für Bedienungsanleitungen zählt.Versuch es doch mal bei/über 3,2,1...meins.
Benutzeravatar
Christl
Beiträge: 2452
Registriert: 25.02.2007 11:31
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag von Christl »

Hallo Rosee

Versuche es bei ONKEN dort habe ich meine Anleitung gekauft.
Liebe Grüße Christl

Bild
Karamba006
Beiträge: 461
Registriert: 01.01.2008 22:11
Wohnort: Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Karamba006 »

Ela2 hat geschrieben:Hallo Rosee,

ersteinmal herzlich Willkommen.Ich weiß nicht ob Du mit Deinem Anliegen hier Glück haben wirst.Denn es ist eigentlich verboten Anleitungen weiterzugeben,wegen dem Copyright.Allerdings weiß ich nicht ob das auch für Bedienungsanleitungen zählt.Versuch es doch mal bei/über 3,2,1...meins.
es ist keinesfalls verboten Orginal Bedienungsanleitungsbücher weiter zu geben :wink:
Onken ist allerdings die teuerste Alternative, es wird bei Ebay öfter mal für wenig Geld eine Bedienungsanleitung angeboten. Oder frag doch einmal Vera voigtvera@t-online.de; sie ist eine Empisal / Singer Spezialistin und hat auch oft Zubehör zu verkaufen.

LG Silvia
liebe Grüße Silvia


stricke mit Brother KH 965 mit DB und Zubehör,
hier meine Werke
rosee
Beiträge: 2
Registriert: 25.02.2009 19:22

Beitrag von rosee »

Hallo,
an alle dir mir geantwortet haben vielen Dank.
Bezüglich der Anleitung kann mir Vera weiterhelfen.
Danke für eure Mühe. Mal sehen was dann aus dem Stricken wird. :lol:

Rosee
Antworten