Bummerangferse

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Nana
Beiträge: 12
Registriert: 08.03.2006 23:37

Bummerangferse

Beitrag von Nana »

Hallo wer kann mir helfen,
ich habe meinen ersten Strumpf mit der Bummerangferse fertig.
Aber bin nicht so ganz zufrieden.
Wenn ich auf dem Fuss stehe, beult es am Haken, Was habe ich falsch gemacht?
Lieben Gruß
Benutzeravatar
briglein
Beiträge: 237
Registriert: 11.03.2006 22:25
Wohnort: Thüringen

Beitrag von briglein »

hallo nana,

hast du manchmal bei der bumerangferse die umschläge, nachdem du zwei mal über alles gestrickt hast, nicht in engegengesetzter richtung, d.h.
von innen nach außen gestrickt? sondern vielleicht noch einmal von außen nach innen? das könnte der grund für das ausbeulen unter der ferse sein.

ich denke um`s auftruddeln und noch mal stricken kommst du nicht herum. Bild sei nicht traurig beim zweiten mal bist du dann perfekt!

liebe grüße briglein
Bild
Antworten