Trachtenmode!!!!????

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
LorenzMonika
Beiträge: 5
Registriert: 28.03.2006 09:49

Trachtenmode!!!!????

Beitrag von LorenzMonika »

Trachtenmode! 8)

Ich suche eine Anleitung für eine Trachtenweste in Gr. 52 (denke an Regia tweed 6 fädig oder eben Schachenmayer Trachtenwolle) mein Freund ist ein Oberbayer und wünscht sich so ein Teil im September von mir zum Geburtstag! Tatatata - und das mir als Anfängerin und als Frau aus dem Land zwischen den Meeren!!!

Übrigens: Danke für die Antwort - aber es klappt noch nicht gut, der Faden will nicht so halten, wie ich es sonst gewohnt bin!

Allen eine gute Nacht!
M. :)
obstler
Beiträge: 43
Registriert: 17.02.2006 19:06
Wohnort: 89264

Trachtenmode

Beitrag von obstler »

Hallo Monika

Besitze alte Trachtenmodehefte, habe dir eine PN geschickt.

LG obstler
LorenzMonika
Beiträge: 5
Registriert: 28.03.2006 09:49

Beitrag von LorenzMonika »

Auch Dir, liebe Bruni, ein herzliches "Vergelt`s Gott"!

Ich hab geschaut, zwei Hefte bestellt und hoff, dass was Passendes dabei ist!
Die Verkäuferin hat mich angestarrt - Trachtenmode in S-H! :-) Tztztztztz!

Wos die Liab ned ois so duad!!!

Dir a guade Zeit und "Pfiad Di dawei"
Monika
Antworten