Stricken für den Tierschutz / Wollreste gesucht

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
Tron
Beiträge: 542
Registriert: 29.10.2008 12:26
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Stricken für den Tierschutz / Wollreste gesucht

Beitrag von Tron »

Hallo!

Durch den Thread von Giny

http://forum.junghanswolle.de/viewtopic ... sc&start=0

bin ich auf die Idee gekommen aus meinen Sockenwolle-Reste Handysocken und Minisocken als Schlüsselanhänger zu stricken. Ich gebe sie dann für eine kleine Spende an unseren Tierschutzverein (http://www.mft-minden.de) ab. Ich war schon mächtig fleißig und die Teile werden mir förmlich aus den Händen gerissen. Jetzt stelle ich mit erschrecken fest, dass mir so langsam die Wollreste ausgehen. Deshalb wollte ich hier mal ganz lieb anfragen, ob jemand Reste von Sockenwolle hat die er nicht mehr brauch. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich jemand meldet. Es muß auch nicht viel sein, für so eine Minisocke brauch man ja nicht die Welt.

Ich danke schon mal im Voraus.

Sylvia
LG

Sylvia

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.
-Mahatma Gandhi-

Stricke mit 2 & 5 Nadeln, Singer 2310 & Singer Solo, Brother KH-588 & KX-350 & einem Rundstricker
Antworten