Anleitung für Wollzauber

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
Christl
Beiträge: 2452
Registriert: 25.02.2007 11:31
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag von Christl »

Hallo

Hier wäre schon mal ein Pulli aus Wollzauber.

Oder der KLICK ? KLACK.

da könntest du wenigstens den Schnitt übernehmen,Maschenprobe und so :wink:
Liebe Grüße Christl

Bild
Benutzeravatar
Floh
Beiträge: 912
Registriert: 17.11.2008 17:41
Wohnort: Schweiz

Wollzauber

Beitrag von Floh »

Hallo,

bin noch nicht zum Suchen gekommen, aber wenn Du wenigstens ungefähr wüßtest, in welchem Jahr es in den Anleitungsheften war.

Denk mal ganz scharf nach, da müßte ich nicht alle Hefte durchsuchen.

Liebe Grüße Floh

PS: Solltest antworten, bin bis Dienstag nicht da, also wunder Dich nicht, wenn nicht gleich ne Antwort kommt.
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Beitrag von Hotline »

Hallo Liz,

deine Beschreibung passt doch eigentlich auf den Pulli aus dem Katalog 2006/2007, auf Seite 47, Komplettpackung für Kinderpulli in Gr. 122-128, Wollzauber in jeans, terracotta oder marine. Abgebildet ist es in der Farbe Jeans, mit einer dreieckigen Applikation. Den meinst du nicht, oder doch?

Ich wollte gerade den Katalog entsorgen. Ich fürchte, die Anleitung ist aber im Anleitungsheft nicht drin; Anleitungen zu Komplettpackungen werden immer nur zusammen mit dem Garn geliefert. Das dürfte auch in diesem Fall so sein; eine Modell-Nummer gibt es nämlich dazu nicht.
Gruß Hotline
Benutzeravatar
Jutetuetchen
Beiträge: 3922
Registriert: 04.02.2006 22:48
Wohnort: NRW

Beitrag von Jutetuetchen »

Huhu Lizzy,

schick doch mal eine Mail an an den Jungans Kundenservice oder rufe dort an und schilder Dein Anliegen, vlt. können Die Dir "aushelfen" - ich hatte mal ein ähnl. Anliegen und habe mich an den Service gewandt und sie haben mir geholfen.

LG, Versuch Wert ist es doch :wink:
Jute
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Beitrag von Hotline »

Ei wie gut, dass Töchterchen einen Drucker mit Scanner hat:
Bild
Über dieses Teilchen reden wir.

Ich schätze, die 400 g für die kleinste Größe teilen sich auf in 150 g marine, 150 g jeans, und 100 g pistazie (weil die Streifen schmaler sind). Wenn du die Anleitung nicht mehr bekommen kannst, ist das kein Beinbruch. Ist ja bis auf die Bündchen alles glatt rechts. Du nimmst einfach einen Schnitt von einem ähnlichen Pulli, und strickst die Streifen so ungefähr nach dem Bild. Und für die Applikation findet sich bestimmt auch was passendes (bzw. etwas passenderes?)
Gruß Hotline
Antworten