Seepferdchen

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Gundi
Beiträge: 7
Registriert: 07.03.2006 12:55
Wohnort: Niedersachsen

Seepferdchen

Beitrag von Gundi »

Guten Abend :D
hat jemand eine Anleitung für ein Seepferdchen?? So etwas such ich schon sooooo lange !!

Vielleicht kann mir jemand helfen? :D

LG Gundi
junibine
Beiträge: 1370
Registriert: 18.03.2006 12:18
Wohnort: 19395

Beitrag von junibine »

Hallo Gundi,

ein gehäkeltes Seepferdchen gibts in dem Buch "Witzige Häkeltiere - einfach selbermachen", ISBN 3-8043-0856-2 .

Das Buch verkauft auch gerade jemand bei ebay. Die Artikelnummer dazu ist: 8400111305

Bei Amazon ist es als Marketplace-Angbot neu für 6 Euro erhältlich. Ansonsten siehts so aus als wäre es nicht mehr lieferbar.

LG Sabine
Benutzeravatar
Mawö
Beiträge: 53
Registriert: 16.02.2006 19:45

seepferdchen

Beitrag von Mawö »

Hallo Gundi,

wenn Du ein Seepferdchen als Fensterbild suchst , kann ich Dir vielleicht helfen und es Dir spätestens am Dienstagabend per PN - Mail zuschicken.
( Ist nämlich noch unterwegs - die Anleitung. )

Ich wünsch' Dir noch einen schönen Sonntag.

Gruß Mawö
Liebe Grüße Mawö

Der Sinn des Lebens besteht darin,nach dem Sinn des Lebens zu suchen. (E.Strittmatter)
Benutzeravatar
Mawö
Beiträge: 53
Registriert: 16.02.2006 19:45

Beitrag von Mawö »

Gundi,

gedulde Dich bitte noch einen oder zwei Tage, es wird mit der Anleitung noch gearbeitet :oops:

Gruß
Christa
Liebe Grüße Mawö

Der Sinn des Lebens besteht darin,nach dem Sinn des Lebens zu suchen. (E.Strittmatter)
haeschenrob
Beiträge: 1416
Registriert: 04.02.2006 10:48

Beitrag von haeschenrob »

Hallo Gundi,

ich habe das Buch "Witzige Häkeltiere - einfach selbermachen". Wenn ich Dir die Anleitung mailen soll, einfach Bescheid sagen und e-mail-Adresse mitteilen.

Gruß
Haeschenrob
Gruß
Nadine
Benutzeravatar
Mawö
Beiträge: 53
Registriert: 16.02.2006 19:45

Seepferdchen

Beitrag von Mawö »

Hallo Gundi,

auch mir bitte Deine E-mail - Adresse mitteilen .

Danke

Mawö
Liebe Grüße Mawö

Der Sinn des Lebens besteht darin,nach dem Sinn des Lebens zu suchen. (E.Strittmatter)
Antworten