Hängt schon seit 1Jahr

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja

Antworten
Benutzeravatar
Hotti
Beiträge: 6295
Registriert: 25.08.2005 13:54
Wohnort: Berlin

Hängt schon seit 1Jahr

Beitrag von Hotti »

in unserem Bad. War aber eine Arbeit von 2-3Jahren, da die Stiche so klein sind und man auszählen mußte und das ging nur am Tag. Mein Mann hat schon immer gelästert, ob sie überhaupt fertig würde und nun hängt sie und geht auch schon ein Jahr.

Bild

Gruß Hotti
Gruß Hotti
Benutzeravatar
erika56
Beiträge: 4175
Registriert: 07.03.2006 01:07
Wohnort: dortmund

Beitrag von erika56 »

Hallo Hotti,

die Mühe hat sich aber gelohnt.Da habt Ihr ein einzigartiges Stück.
Liebe Grüße Erika

Bild
Benutzeravatar
Ulla72
Beiträge: 2044
Registriert: 24.08.2005 21:24
Wohnort: Unterfranken/Bayern

Beitrag von Ulla72 »

Mensch toll Hotti, die gefällt mir wirklich supergut! Und hör nicht auf das Lästern von Deinem Mann!!! Ich denke mir, wie sie an der Wand hing, war er doch bestimmt auch stolz!!!
Liebe Grüße
Ulla
Benutzeravatar
Hotti
Beiträge: 6295
Registriert: 25.08.2005 13:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hotti »

Natürlich war er stolz, er durfte auch das Uhrwerk anbauen und sie aufhängen und für 30,-€ mit allem drum und dran (Rahmen, Uhrwerk, Zeider und Garn) einfach einmalig. Habe jetzt die Berührung liegen, aber da warte ich auf Terssenwetter, weil das geht wirklich nur am Tage.

Gute Nacht Bild

Hotti
Gruß Hotti
Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

Hallo, Hotti,

"was lange währt, wird endlich gut". Ich finde, es ist sogar sehr gut geworden.
Ich möchte die Idee aufgreifen, aber vorher wüßte ich gern, ob die Badezimmer-Feuchtigkeit dem Uhrwerk nicht schadet? Nach einem Jahr kannst Du das doch bestimmt beurteilen.

Gratulation zu dem schönen Stück
Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Benutzeravatar
Luzimone
Beiträge: 4522
Registriert: 05.01.2006 17:04
Wohnort: Dresden

Beitrag von Luzimone »

Hallo Hotti,

sehr schön, was du da gemacht hast. Einfach toll. Das so etwas ein "Jahrhundertprojekt" ist kann ich gut verstehen. Hab auch noch so ein UFO liegen. Tischläufer und 3 Platzdeckchen sind schon fertig, das 4 in Arbeit und 2 warten noch. Da die Stiche sehr klein sind und ich nur eine Zählvorlage habe wirds wohl noch etwas dauern.
Liebe Grüsse Simone

Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren. Bild
strickspaß
Beiträge: 834
Registriert: 25.08.2005 15:00
Wohnort: Sachsen

Beitrag von strickspaß »

Hallo Hotti, Bild

die Uhr ist wirklich einmalig :!: :!: :!: Das glaube ich, dass du daran nur am Tag arbeiten konntest.

Für meine Augen wäre das auch nichts mehr, früher mal ... Wir werden halt nicht jünger.
Herzliche Grüße
http://www.techhelpers.net/e4u/animal/4.gif[/img]

Nichts ist entspannender, als das anzunehmen, was kommt. Dalai-Lama
Benutzeravatar
stöpsel2005
Beiträge: 2093
Registriert: 27.11.2005 22:59
Wohnort: Steinenbronn

Beitrag von stöpsel2005 »

Hallo Hotti,

die Uhr ist sehr schön, leider habe ich für solche Sachen nicht wirklich die Geduld dafür. Du kannst echt stolz auf dich sein.

Liebe Grüße
Manu
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Hotti
Beiträge: 6295
Registriert: 25.08.2005 13:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hotti »

Bild für das zahlreiche Lob.

Strickwut, die Uhr geht seit einem Jahr, ist natürlich kein Präzisionschronometer, aber es reicht. Ich hatte die Uhr bei meiner Freundin( die ist Stickerin vor dem Herrn) im Katalog gesehen und da das Rot gutin mein Bad passt, habe ich sie genommen. Es schadet ja nix wenns etwas länger dauert, ich zieh ja nicht mehr um.

Gruß hotti
Gruß Hotti
Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

Bild , Hotti.
Und schon ist die Idee im Hinterkopf gespeichert.

LG Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Antworten