Bilder eines gelben Monsters :-)

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
mrsflateric1
Beiträge: 2200
Registriert: 25.08.2005 12:17
Wohnort: Berlin

Bilder eines gelben Monsters :-)

Beitrag von mrsflateric1 »

Hallo zusammen,

das ist zur Abwechslung mal mein neuestes Werk :wink:

Bild
Bild

LG
Christine
Benutzeravatar
Syllimi
Beiträge: 2428
Registriert: 25.08.2005 21:32
Wohnort: em scheena Schwobaländle

Beitrag von Syllimi »

Tres chique sag ich da nur.Klasse :)
Liebe Grüße,
Sylvia

Bild
Benutzeravatar
ylloreah
Beiträge: 962
Registriert: 24.08.2005 22:13
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ylloreah »

Boah....wunderschön!!!!! Bild
Liebe Grüße
Ylloreah Bild
Benutzeravatar
olga77
Beiträge: 492
Registriert: 21.03.2006 14:23
Wohnort: Pulsnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von olga77 »

Das siet aber schön aus :wink: ,super :shock: mach weiter so

kann man neidisch werden ,iiiiiich wiiiiill auch so ein Kleid haben :roll:
Benutzeravatar
feinsroeslein
Beiträge: 776
Registriert: 23.03.2006 12:29
Wohnort: fast im Rheingau

Beitrag von feinsroeslein »

Wie fleißig und geduldig!

Die Pullis kann man ja doch immer ziemlich schnell runterstricken (wenn man nicht gerade für die Muster-WM trainiert), aber für so ein langes Stück....

Bild

Applauuus, Applauuuus!
Benutzeravatar
cornelia0305
Beiträge: 169
Registriert: 18.11.2005 11:08

Beitrag von cornelia0305 »

Wahnsinn ... ist toll geworden!!!

Bin auch schon seit einigen Wochen am überlegen, ob ich mir ein Kleid machen soll.

Viele Grüße.
Cornelia
Bild
Benutzeravatar
stöpsel2005
Beiträge: 2093
Registriert: 27.11.2005 22:59
Wohnort: Steinenbronn

Beitrag von stöpsel2005 »

Hallo Christine,

:shock: das sieht aber toll aus. :shock:

Liebe Grüße
Manu
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Miriam
Beiträge: 1565
Registriert: 24.12.2005 22:27
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Miriam »

Hallo Christine,

das ist ja super geworden.
:P

Liebe Grüße
Miriam
Daniela84
Beiträge: 1221
Registriert: 13.01.2006 13:00
Wohnort: 67098 Bad Dürkheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniela84 »

Hallo Christine,

das Kleid ist aber toll geworden.

Gruß Daniela
BildWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Sie dienen der Belustigung *frechgrins*
wolke57
Beiträge: 228
Registriert: 08.02.2006 10:07
Wohnort: Ratingen

Beitrag von wolke57 »

Hallo Christine,

das ist ja wundersc hön geworden. Ich hatte auch schon mal überlegt ein Kleid zu stricken.
Oder... ist es gehäkelt? Ein Modell von Junghans, oder?

Phantastisch, vor allen Dingen kann man ja auch dabei die Länge bestimmen. Ich stricke ja die Pullis, Dez '05 wieder angefangen, weil ich da auch die Länge selbst bestimmen kann. Mir sind Pullis sonst immer zu kurz.

wie lange hast Du dafür gebraucht?

Liebe Grüße von Sigi
Bild
Benutzeravatar
mrsflateric1
Beiträge: 2200
Registriert: 25.08.2005 12:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von mrsflateric1 »

Hallo Sigi,

das Kleid ist aus der Sabrina Strick-Trens. Habe es leicht abgewandelt. Da gehört eigentlich in gewissen Abständen noch eine Häkelborde ran. Das hat mir aber nicht so richtig gefallen. Ansonsten ist das Teil komplett gestrickt. Gebraucht habe ich dafür ca. 1 Woche, wobei ich immer nur abends beim fernsehen stricke. Das Muster ist eigentlich sehr einfach und gestrickt wurde das mit 6er Nadeln. Ich muss auch noch gestehen, dass ich das Ding komplett 2 x gestrickt habe. Eigentlich bin ich schon bei der Mapro stutzig geworden, da die hinten und vorne nicht gestimmt hat. Habe dann schon extra in Größe 38 gestrickt, obwohl ich sonst eigentlich eher eine 40 brauche. Als es dann fertig war musste ich leider feststellen, dass es immer noch zu weit war. Das jetzige Werk ist in Größe 34 - ich bin schlaaank :lol: :lol:

LG
Christine
Benutzeravatar
Luzimone
Beiträge: 4522
Registriert: 05.01.2006 17:04
Wohnort: Dresden

Beitrag von Luzimone »

Suuuper, krieg ich auch eins???(neidischguckundüberfigurärger)
Liebe Grüsse Simone

Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren. Bild
Benutzeravatar
mrsflateric1
Beiträge: 2200
Registriert: 25.08.2005 12:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von mrsflateric1 »

Klar Simone, bei den Abweichungen in der Größe ist das doch kein Problem :wink:

LG
Christine
Benutzeravatar
Luzimone
Beiträge: 4522
Registriert: 05.01.2006 17:04
Wohnort: Dresden

Beitrag von Luzimone »

Jaaaaaaaaaaa schon, aber das wäre wohl eher breit als hoch und bei meinem gebährfreudigen Becken. Aber man könnte ja versuchen, das muster in Längsstreifen(?) - ich träume mal weiter.
Liebe Grüsse Simone

Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren. Bild
Benutzeravatar
Sabine
Beiträge: 4744
Registriert: 25.08.2005 03:40
Wohnort: 91301 Forchheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Sabine »

Hallo Simone !

Das schaut ja echt fetzig aus. Da hast Du Dir die Sonne ins Haus geholt. Wenn schon draussen nicht allzuviel davon zu sehen ist. :wink:
Sabine

Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Benutzeravatar
irishdancer
Beiträge: 2670
Registriert: 20.09.2005 09:30
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von irishdancer »

Halllo,

das Kleid sieht ja echt toll aus mit dem Muster. Und es steht Dir! Du kannst sowas echt gut tragen! *neid* ;)
Viele Grüße, "Eirischdänser" Marion

"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden."
(irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)
Benutzeravatar
Doris1963w
Beiträge: 1766
Registriert: 26.08.2005 12:29
Wohnort: Berlin

Beitrag von Doris1963w »

Auch ich finde das Kleid sehr schööööööööööööööööööööööönnnnnnnn!
Kann mir jemand sagen wo denn da das monster ist? :lol:
wenn ich das kleid anhätte wüsste ich wo das monster ist ........weiter so super einen schönen Tag Doris 1963w
Benutzeravatar
Hotti
Beiträge: 6295
Registriert: 25.08.2005 13:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hotti »

Bild für so ein tolles Kleid.

Ich könnte das leider auch nicht tragen, weil "zu klein für mein Gewicht" Zitat aus dem Forum.

Und nur eine Woche, da warst du wirklich fleißig.

Gruß Hotti
Gruß Hotti
Benutzeravatar
Manu41
Beiträge: 442
Registriert: 28.12.2005 16:47
Wohnort: Beerfelden
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu41 »

hallo mrs!

man ich werde ja richtig neidisch,sieht sehr schick aus der frühling und Sommer kann nun auch kommen.

Bild


aber ich müßte da schon so gute 10 kilo noch runterbekommen und dann würd ich mir auch so eins stricken.
liebe Grüße von Manuela
Bild

www.myblog.de/Manu42
Benutzeravatar
Minchen
Beiträge: 110
Registriert: 14.02.2006 10:58
Wohnort: Ostfriesland

Beitrag von Minchen »

Hallo Christine,

DAS ist ja ein tolles Kleid! Obendrein steht es dir echt gut. Und wie man es schafft, so ein Teil innerhalb einer woche zu stricken..... :shock: .... dann müsste ich schon alles andere liegen lassen *urgh*.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :wink:

Liebe Grüße,
Minchen
Der Weg ist das Ziel. (Konfuzius)
Antworten