Creativmesse im MOC in München vom 31.03.-02.04.

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Mecki
Beiträge: 102
Registriert: 17.02.2006 19:09
Wohnort: München

Creativmesse im MOC in München vom 31.03.-02.04.

Beitrag von Mecki »

Hallo Zusammen,
vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen (vorzugsweise aus dem Großraum München):
Im MOC in der Lilienthalstr. gibt es von Freitag, den 31.3. bis Sonntag, den 2.4. eine Creativmesse. Es handelt sich offenbar um eine kleinere Messe, ich habe bisher nur 2 Aussteller im Verzeichnis entdecken können, die Vorführungen/Workshops zum Thema Stricken anbieten.
Hier der Link: http://www.hs-organisation.de/pageID_2511943.html
Ich werde wahrscheinlich hingehen und mir die Sache mal ansehen.
Liebe Grüße
Mechthild
Benutzeravatar
Luzimone
Beiträge: 4522
Registriert: 05.01.2006 17:04
Wohnort: Dresden

Beitrag von Luzimone »

Hallo Mecki,

ich würd ja gerne, aber bin erst nach Ostern "in deiner Ecke" und für nur mal so isses ein bissl weit.
Liebe Grüsse Simone

Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren. Bild
Benutzeravatar
Andreadoria
Beiträge: 1154
Registriert: 16.03.2006 11:47
Wohnort: Landkreis Aichach-Friedberg

Beitrag von Andreadoria »

Danke für den Tipp!

Nachdem es da auch Modellbau und sowas gibt, kann ich vielleicht mein Schatzi davon überzeugen, dorthin zu fahren. Ist ja nur eine halbe Stunde von uns entfernt.

Natürlich sag ich ihm nicht, daß ich eigentlich nur wegen den Strickständen hin will Bild

LG Doris
Antworten