Bravo Wolle

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
mausi0169
Beiträge: 559
Registriert: 11.01.2009 12:19
Wohnort: Köln

Bravo Wolle

Beitrag von mausi0169 »

hallo !!!
kann mir jemand von Euch einen Tipp geben wo ich die Bravo Wolle am besten her bekomme ? Oder hat jemand noch welche die er abgeben möchte bzw gegen andere tauschen möchte ?

lg mausi0169
Benutzeravatar
Anou
Beiträge: 301
Registriert: 07.09.2006 18:58
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Anou »

Schau mal hier.

Du findest aber sehr viele Shops, wenn Du nach 'Schachenmayr Bravo' googlest.

Bei www.handarbeitswaren.de kostet die nur 93 Cent.

Aber eigentlich sollte Dein Handarbeitsladen um die Ecke - so denn vorhanden - die auch besorgen können. Habe mich neulich erst gründlich hier vor Ort eingedeckt :lol:
Bild

Liebe Grüße, Anja
mausi0169
Beiträge: 559
Registriert: 11.01.2009 12:19
Wohnort: Köln

Beitrag von mausi0169 »

hallo Anja !!!
Vielen herzlichen Dank auch für die Tips . Na bei mir im Stadtteil ist kein Handarbeitsladen , da müßte ich schon einen suchen in den nächsten Stadtteilen .
lg mausi0169
Benutzeravatar
rica1808
Beiträge: 760
Registriert: 24.09.2006 07:42
Wohnort: Dresden

Beitrag von rica1808 »

Hallo mausi0169,

habe noch Bravo von Schachenmayr da und zwar in natur, in dunkelbraun, in natur-dunkelbraun-meliert und in schwarz-weiß-meliert. Immer jeweils 500 g (also immer 10 Knäul).

Wenn du Interesse haben solltest, dann schreib mir mal ´ne pn.
Liebe Grüße!
Bild
mausi0169
Beiträge: 559
Registriert: 11.01.2009 12:19
Wohnort: Köln

Beitrag von mausi0169 »

Hallo Rica hast eine Pn .

lg mausi0169
Antworten