Baby-Sachen - niiiiiedlich!

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
xenia
Beiträge: 919
Registriert: 09.02.2006 10:15

Baby-Sachen - niiiiiedlich!

Beitrag von xenia »

Hallo,

guckt mal was es hier für schöne Babysachen gibt, und das gleich mit Anleitung zum Ausdrucken :wink:

http://www.kelter.de/
liebe Grüße
Bild
Benutzeravatar
Syllimi
Beiträge: 2428
Registriert: 25.08.2005 21:32
Wohnort: em scheena Schwobaländle

Beitrag von Syllimi »

die sehen ja klasse aus.danke für den link :)
Liebe Grüße,
Sylvia

Bild
Benutzeravatar
Minchen
Beiträge: 110
Registriert: 14.02.2006 10:58
Wohnort: Ostfriesland

Beitrag von Minchen »

Menschenskinder Xenia... :shock:

das war jetzt gar nicht nett! *Druckerheißläuft*.... 8)

Nu habe ich mir drei Modelle ausgeguckt und ich kann mich nicht entscheiden.... UND DU BIST SCHULD! *ggg*

Schick uns nur weiter solche Links..... :wink:

Liebe Grüße,
Minchen
Der Weg ist das Ziel. (Konfuzius)
Benutzeravatar
xenia
Beiträge: 919
Registriert: 09.02.2006 10:15

Beitrag von xenia »

Hallo Minchen,

**totlach**
:D :D :D

so solls sein
liebe Grüße
Bild
Benutzeravatar
stöpsel2005
Beiträge: 2093
Registriert: 27.11.2005 22:59
Wohnort: Steinenbronn

Beitrag von stöpsel2005 »

Hallo Xenia,

hab mir die Seite gleich in die Favoriten gespeichert. Mein Kleiner ist zwar schon zu groß dafür (glaube ich), aber wer weiß...vielleicht kommt ja noch irgendwann ein Zweites??? :wink: :D

Liebe Grüße
Manu
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Benutzeravatar
xenia
Beiträge: 919
Registriert: 09.02.2006 10:15

Beitrag von xenia »

.......... wir bekommen bald ein Enkelchen und ich strick schon wie eine Verrückte..... :D :D
liebe Grüße
Bild
Benutzeravatar
Minchen
Beiträge: 110
Registriert: 14.02.2006 10:58
Wohnort: Ostfriesland

Beitrag von Minchen »

Ja ist klar, lach du dich tot, ich überlege gerade, ob ich "Ibbendibbendapp" mache oder wie zum Teufel ich jetzt entscheide, WAS ich zuerst stricke..... :D
Der Weg ist das Ziel. (Konfuzius)
Benutzeravatar
xenia
Beiträge: 919
Registriert: 09.02.2006 10:15

Beitrag von xenia »

....... in so einem Fall stricke ich immer mindestens 2 Sachen parallel.....

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
liebe Grüße
Bild
Benutzeravatar
Minchen
Beiträge: 110
Registriert: 14.02.2006 10:58
Wohnort: Ostfriesland

Beitrag von Minchen »

Hm, das wäre natürlich auch 'ne Maßnahme.... oder ich bestell jetzt einfach Wolle für alle drei Teile..... :oops:

Sowas ist echt gemein! :P

Liebe Grüße,
Minchen
Der Weg ist das Ziel. (Konfuzius)
Benutzeravatar
xenia
Beiträge: 919
Registriert: 09.02.2006 10:15

Beitrag von xenia »

Hallo Minchen,

welche Teile willst du machen?
(bin nicht neugierig- nur wißbegierig) :D :D

edit: haut mich ja fast um, wieviel Leute sich die Seite schon aufgerufen haben, da scheint echt Bedarf zu sein :D :D
liebe Grüße
Bild
Benutzeravatar
Minchen
Beiträge: 110
Registriert: 14.02.2006 10:58
Wohnort: Ostfriesland

Beitrag von Minchen »

Oh Xenia,

DIE Frage kann ich dir leicht beantworten *g*.

Link geöffnet, die ersten drei Modell (also oberste Reihe) gesehen, und ab dann wurden meine Hände selbstständig, klickklick, der Drucker lief und nu sitz ich da mit dem Schlamassel.... *weiaweiaweia*...... ich trau mich schon gar nicht mehr, bei dem Rest genauer hinzusehen. Datt hab ich jetzt davon! :shock: Ich wieder hole mich ja nur ungerne: Du bist schuld! :lol:

Liebe Grüße,
Minchen :D 8)
Der Weg ist das Ziel. (Konfuzius)
flower
Beiträge: 687
Registriert: 25.08.2005 12:38
Wohnort: NRW

Beitrag von flower »

Hallo Xenia,

vielen Dank für den Link. Das sind ja tolle Modelle - und trifft sich gut. Gestern ist mein erstes Enkelkind zur Welt gekommen!!

Schöne Grüße Flower
Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

Oh, herzlichsten Glückwunsch zur Großmutter!!
Alle wohlauf? Junge oder Mädchen? Erzähl doch mal...
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Benutzeravatar
Minchen
Beiträge: 110
Registriert: 14.02.2006 10:58
Wohnort: Ostfriesland

Beitrag von Minchen »

Hallo Flower!

Bild

Liebe Grüße und viel Spaß mit dem Enkelchen!

Minchen
Der Weg ist das Ziel. (Konfuzius)
Benutzeravatar
Luzimone
Beiträge: 4522
Registriert: 05.01.2006 17:04
Wohnort: Dresden

Beitrag von Luzimone »

Hallo Flower,

herzlichen Glückwunsch zur Oma! Dann war das wohl gerade richtig mit dem Link.

@Xenia - danke, 2 Modelle hab ich mir prophylaktisch schon mal ausgedruckt. Kann ja sein mir fällt mal nichts besseres ein - weil man ja nie wissen kann für wen es gut ist.

LG Simone
Liebe Grüsse Simone

Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren. Bild
Benutzeravatar
irishdancer
Beiträge: 2670
Registriert: 20.09.2005 09:30
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von irishdancer »

Hallo Flower,

auch von mir herzlichen Glückwunsch! Das ist doch mal wieder eine schöne Nachricht... :D
Viele Grüße, "Eirischdänser" Marion

"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden."
(irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)
Benutzeravatar
stöpsel2005
Beiträge: 2093
Registriert: 27.11.2005 22:59
Wohnort: Steinenbronn

Beitrag von stöpsel2005 »

Hallo Flower,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Oma!!!

Liebe Grüße
Manu
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Sabine
Beiträge: 4744
Registriert: 25.08.2005 03:40
Wohnort: 91301 Forchheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Sabine »

Die sind echt süss. Aber für nützt das nichts. Denn ich habe niemanden in den Alter zum Bestricken.
Sabine

Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Benutzeravatar
Sabine
Beiträge: 4744
Registriert: 25.08.2005 03:40
Wohnort: 91301 Forchheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Sabine »

Na so schnell will ich aber keine. :wink: Habe meiner Tochter gesagt sie soll erstmal ordentlich Geld verdienen und einen sicheren Job haben. Sie kann sich aber auch einen reichen Mann suchen. :wink: Dann soll sie Kinder bekommen. Nicht wie meine Nichte mit 17 Jahren. Und nun sind sie von ihren Eltern abhänig. Meine Schwägerin hat jetzt zwei Wohnungen am Hals. Denn sie waren beide erst bei der Lehre. Sie musste die Lehre natürlich abbrechen und er , ich weiss nicht.
Sabine

Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Benutzeravatar
xenia
Beiträge: 919
Registriert: 09.02.2006 10:15

Beitrag von xenia »

Hallo flower,

Bild
liebe Grüße
Bild
Antworten