Suche Strickliesel

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Benutzeravatar
Caledonia
Beiträge: 7497
Registriert: 13.06.2008 18:44
Wohnort: Donautal / Schwobaland

Beitrag von Caledonia »

Häklerin hat geschrieben:... das meine ich,ich werd das gefühl nicht los,dass da irgendwas faul ist und das man das forum hier aufmischen möchte...
... und sich hinter unterschiedlichen Nicks ein und dieselbe Person verbirgt... :roll: :?: :roll:
Liebe Grüße

Caledonia

_____________________

Bekennender WOOLIGAN!!!
Sticktante
Beiträge: 8149
Registriert: 09.02.2008 14:04
Wohnort: 61169 Friedberg

Beitrag von Sticktante »

Guten Tag!

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen.

Hier wurde von Tron gefragt, ob jemand etwas hat. Antwort kam von einer Person: ja, wenn Du überhaupt noch was von mir annimmst ( das ist schon eine überzogene Antwort).
Und dann hängt sich jemand anderes in das Geschäft hinein und das auch noch mit der Begründung: ist doch viel billiger, wenn ich es hole, wohne ja schließlich um die Ecke! Schon mal was von Benzin- und Abnutzungskosten für den PKW gehört?

Nein, mir geht es ums Prinzip! Und der Verdacht, dass hier etwas nicht sauber läuft, wird in meinen Augen nur bestätigt.

LG Helga
Spielende Kinder sind lebendig gewordene Freuden.
Christian Friedrich Hebbel - dt. Dramatiker und Lyriker
Benutzeravatar
Daggi25
Beiträge: 7576
Registriert: 25.11.2006 16:15
Wohnort: Norden/Norddeich

Beitrag von Daggi25 »

Meine Rede seid 1 Woche und muß mich dann noch von Syllimi blöd anmachen laßen
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Sticktante
Beiträge: 8149
Registriert: 09.02.2008 14:04
Wohnort: 61169 Friedberg

Beitrag von Sticktante »

Hallo Daggi!

Entspann Dich - ich tue es auch! Siehe nebenan bei "Ich verabschiede mich"

Solche Leute kann man nur unter dem Aspekt der Unterhaltung und Frustabladen einordnen.

Ich fahre jetzt auf den schönsten Weihnachtsmarkt hier in der Nähe!

Einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße Helga
Spielende Kinder sind lebendig gewordene Freuden.
Christian Friedrich Hebbel - dt. Dramatiker und Lyriker
Benutzeravatar
Fabsi
Beiträge: 22
Registriert: 22.11.2008 21:53

Beitrag von Fabsi »

Liebe Tron,

Ich hab eine Strickliesl, wenn sie noch gebraucht wird, bitte melden.
Es grüßt euch , Fabsi
Stricktina
Beiträge: 474
Registriert: 10.09.2008 23:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von Stricktina »

Caledonia hat geschrieben:
Stricktina hat geschrieben:Hallo
Ich denke ihr habt hier was falsch verstanden.
Es ging Tron sicher nicht darum 1,99 zu sparen sondern es ging wohl eher darum ob jemand Lust hat einem kleinen Mädchen eine Freude zu machen. Sie hat ihr schon das Strickliesl Buch gekauft da hätte sie sicher auch noch das Geld für ne Strickliesl gehabt.
Wenn sie die Diskussion hier liest wird sie sich wohl ärgern überhaupt gefragt zu haben.

LG Stricktina
Ich meinte meinen Beitrag (billig mit Warensenung verschicken) eigentlich auch mehr als Kommentar auf Flohs Begründung (Versand würde 3,90 Euro kosten).

Das wäre also kein Grund Tron erst die Stricklieseln anzubieten und dann... :roll:
Da geb ich dir vollkommen Recht. Die angeblich so hohen Versandkosten vorzuschieben war ja nu völlig daneben.

LG Stricktina
Benutzeravatar
Anne Boleyn
Beiträge: 2264
Registriert: 24.07.2008 16:48

Beitrag von Anne Boleyn »

Caledonia hat geschrieben:
Häklerin hat geschrieben:... das meine ich,ich werd das gefühl nicht los,dass da irgendwas faul ist und das man das forum hier aufmischen möchte...
... und sich hinter unterschiedlichen Nicks ein und dieselbe Person verbirgt... :roll: :?: :roll:
Na das hatten wir doch schon alles mal. Nur damals haben sie sich Elsa, Ginscha, Powerlady und Kalemnia genannt. Eine kleine Ratte und ein Nadelspiel65 waren auch hier.
Haben hier Unruhe reingebracht und dann waren sie alle wieder weg.

Also, liebe Mädels, nicht aufregen. Genauso schnell wie sie gekommen sind, werden sie auch wieder weg sein.

Noch einen schönen 3. Advent wünscht euch die
Anne
Bine06
Beiträge: 3633
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

Beitrag von Bine06 »

Hallo Ihr alle,
ist Euch schon mal aufgefallen, daß die Einzige, die sich einen feuchten Dreck um diesen Beitrag kümmert, genau diejenige ist, die diese Diskussion ausgelöst hat? Nämlich TRON.
Jeder hackt hier auf der Reaktion von Floh herum, die auf ihr Angebot, der Tron die Strickliesel kostenlos zur Verfügung zu stellen, keine Reaktion von Tron erhalten hat. Sicher hätte sich ein Kind darüber gefreut und das vielleicht zu Weihnachten...aber das scheint ja Tron nicht zu interessieren, sont hätte sie sich ja gemeldet. Nun hatte sich Kuschel gemeldet und was ist bitte dabei, wenn Kuschel sich über dieses Strickliesel freut, die Strickmühle eingeschlossen. Zwei Menschen lernen sich auf diesem Wege kennen...doch auch nichts Schlimmes, oder? Hat doch nicht's mit Geschäften zu tun, wie hier irgendwer geschrieben hat.

Wißt Ihr wie ich Floh kennengelernt habe? Ich hatte Jumbo, den Elefanten gestrickt und diesen hier im Forum eingestellt. Floh hatte ihn hier

http://forum.junghanswolle.de/viewtopic ... ight=jumbo

gesehen undnach der Anleitung gefragt, die ich ihr überlassen hatte. Bei der Zusendung habe ich ihr ein paar Bastelmaterialien mitgeschickt, die ich nicht mehr benötigte. Ich wollte dafür nicht's haben und was macht sie? Bedankt sich damit:
Bild

Quelle:Junghans Anleitungen
Also: Wenn Tron sich umgehend gemeldet hätte....Floh hätte mit Sicherheit ihr Angebot eingelöst...so hat sich die Geschichte anders entwickelt.

Bine
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Benutzeravatar
Tron
Beiträge: 542
Registriert: 29.10.2008 12:26
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Beitrag von Tron »

Ich bin ja entsetzt, was ich mit der Frage nach einer gebrauchten Strickliesel ausgelöst habe. Dann will ich jetzt aber mal Rede und Antwort stehen.

Floh: Was soll ich dazu jetzt sagen. Alleine die Art, wie Du mir die Strickliesel angeboten hast, war mal wieder total typisch für Dich, denn egal wie meine Antwort ausgefallen wäre, es wäre die falsche Antwort gewesen. Hätte ich ja gesagt, dann hätte es geheißen: Ach guck mal, mich im Forum anmachen, aber meine Strickliesel nehmen. Hätte ich abgelehnt, dann wäre ich wahrscheinlich eine nachtragene Kuh gewesen. Von daher ist es mir nur Recht, dass Du sie an jemand anderen gegeben hast.

Bine06: Floh hat gewußt, dass ich am Wochenende nicht da bin. Habe nämlich am Freitag ein wenig Zoff mit ihr gehabt und mich im Thread mit den Worten: Ich melde mich dann am Montag wieder - verabschiedet. Das also dazu.

Außerdem wer sagt denn, dass ich nicht bereit gewesen wäre die Portokosten zu übernehmen, sie hat mich ja nich mal gefragt.

Das ist doch ein Witz, die will uns hier doch auf den Arm nehmen.

Gruß

Sylvia
LG

Sylvia

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.
-Mahatma Gandhi-

Stricke mit 2 & 5 Nadeln, Singer 2310 & Singer Solo, Brother KH-588 & KX-350 & einem Rundstricker
Benutzeravatar
Floh
Beiträge: 912
Registriert: 17.11.2008 17:41
Wohnort: Schweiz

Tron

Beitrag von Floh »

Hallo Tron!

Tut mir leid, daß Du mal wieder Alles mißverstanden hast. Ich habe echt nicht gewußt, daß Du das Wochenende nicht da bist. Ich merke mir doch nicht von jedem Beitrag, wer wann wo ist. Du hättest die Sachen selbstverständlich bekommen. Wenn ich sie Dir hätte nicht geben wollen, hätte ich Dich wohl sicher nicht angeschrieben. Da wäre ja auch die Mühle dazugewesen. Aber ich dachte, weil Du Dich nicht meldest, Du willst es von mir nicht haben. Und da war es eben ein Mißverständnis. Diesmal kann ich echt nichts dafür, daß hier gleich wieder einige Leute dachten, ich will Dir eins auswischen. Ich wüßte garnicht warum.

Liebe Grüße Floh
Sticktante
Beiträge: 8149
Registriert: 09.02.2008 14:04
Wohnort: 61169 Friedberg

Beitrag von Sticktante »

Hallo Tron,
freue mich, dass Du doch früher Dich einschalten konntest.
Die Diskussion hast nicht Du ausgelöst, sondern die Bemerkungen von Floh sind hier einigen und auch mir auf die Nerven gegangen. Vor allem der "klug eingefädelte" Tausch dann zwischen Floh und Kuschel. Naja, Kuschel hat sich ja schon verabschiedet.
Du wirst Deine Strickliesel bestimmt bekommen und damit viel Freude auslösen.
Einen schönen Wochenanfang und nicht allzu sehr grämen.
LG Helga
Spielende Kinder sind lebendig gewordene Freuden.
Christian Friedrich Hebbel - dt. Dramatiker und Lyriker
Benutzeravatar
Tron
Beiträge: 542
Registriert: 29.10.2008 12:26
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Beitrag von Tron »

Floh -> Joh, alles klar, jetzt sind wieder alle andern Schuld, nur Du nicht. Es ist mal wieder ein TOTALES Mißverständnis. Dieses Wort kommt mir in Beiträgen einfach zu häufig vor.

Sag mal, wie vielen Leuten bist Du eigentlich schon auf die Füße getreten, was aber natürlich nie in Deiner Absicht lag oder aber es war ein totales Mißverständnis.

Mensch wach mal auf und denk mal nach bevor Du schreibst.

Gruß

Sylvia
LG

Sylvia

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.
-Mahatma Gandhi-

Stricke mit 2 & 5 Nadeln, Singer 2310 & Singer Solo, Brother KH-588 & KX-350 & einem Rundstricker
Benutzeravatar
Floh
Beiträge: 912
Registriert: 17.11.2008 17:41
Wohnort: Schweiz

Sticktante

Beitrag von Floh »

Hallo Sticktante, kann es sein, daß Du hier die Leute etwas aufmischst und das Ganze eigentlich schon garnichts mehr mit dem Stricklisel zu tun hat. Denkst Du etwa solche Leute wie Bine06 oder Schnucki oder oder ... ziehen alle die Hosen mit der Kneifzange an. Ich habe kein Verbrechen begangen und ich würde Dich bitten, Deine Worte auch mal zu überdenken, denn für mich bist Du auch nicht die Höflichkeit in Person.

Ich habe die Sache mit Tron doch geklärt, was fängst Du denn da schon wieder an? Macht Dir das Spaß? Ich dachte eigentlich es geht hier um Handarbeiten und nicht wer mit wem und warum.

Ich kann nur sagen, dieses ständige Eingemische wird langsam aber sicher langweilig. Gähn

Floh
Benutzeravatar
Tron
Beiträge: 542
Registriert: 29.10.2008 12:26
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Beitrag von Tron »

Floh -> :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Deine Antwort an stricktante ist der Hammer. Ich schmeiße mich gleich weg, schon mal in den Spiegel geschaut.

Ach ja, schon so unbeliebt, dass Du dich verstecken mußt.



Sylvia
LG

Sylvia

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.
-Mahatma Gandhi-

Stricke mit 2 & 5 Nadeln, Singer 2310 & Singer Solo, Brother KH-588 & KX-350 & einem Rundstricker
Benutzeravatar
Daggi25
Beiträge: 7576
Registriert: 25.11.2006 16:15
Wohnort: Norden/Norddeich

Beitrag von Daggi25 »

Boooooooooooooooooooooooooah

Floh bist du sooooooooooooooooooooooooooo blöd oder tust du nur so :twisted: :twisted: :twisted:

Du mischt seid dem du hier bist alles auf,hast eine große Klappe,haust alle neuen an und führst dich auf wie eine.Heilige du gehst hier allen tierisch auf den S........

so nu aber mal los ,aber ich spreche hier für viele.
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Benutzeravatar
Tron
Beiträge: 542
Registriert: 29.10.2008 12:26
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Beitrag von Tron »

Hallo daggi,

so deutlich wollte ich es ja nicht sagen, aber da stimme ich Dir VOLL zu. Ich kann diese Nervensäge einfach nicht mehr ertragen.

Sylvia

:mrgreen:
LG

Sylvia

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.
-Mahatma Gandhi-

Stricke mit 2 & 5 Nadeln, Singer 2310 & Singer Solo, Brother KH-588 & KX-350 & einem Rundstricker
Benutzeravatar
schnucki0202
Beiträge: 1177
Registriert: 06.11.2008 17:58
Wohnort: HRO

Beitrag von schnucki0202 »

Bild

Holt euch noch'n paar Plätzchen und genießt die letzten Abendstunden.
Liebe Grüße, Ela.

Bild
Bild
Benutzeravatar
Floh
Beiträge: 912
Registriert: 17.11.2008 17:41
Wohnort: Schweiz

szr

Beitrag von Floh »

:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Tron
Beiträge: 542
Registriert: 29.10.2008 12:26
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Beitrag von Tron »

Uschi,

dem ist nichts mehr hinzuzufügen, ich schließe mich Dir an und stricke noch ein paar Runden an meinen Socken.

Gruß

Sylvia


PS: Floh hat es jetzt wohl doch die Sprache verschlagen, ne watt is dat schön.

Bis morgen dann, ach ja da gibt es dann ein Foto von meinem fertigen Elch *freu*
LG

Sylvia

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.
-Mahatma Gandhi-

Stricke mit 2 & 5 Nadeln, Singer 2310 & Singer Solo, Brother KH-588 & KX-350 & einem Rundstricker
Benutzeravatar
Floh
Beiträge: 912
Registriert: 17.11.2008 17:41
Wohnort: Schweiz

st

Beitrag von Floh »

Ne, hat mir nicht die Sprache verschlagen. Warum geht Ihr denn jetzt wieder Bine an? Immer mal ein anderes Opfer oder wie? :roll: :roll:
Antworten