Wundertüte

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja

Antworten
morgaine.le.faye
Beiträge: 268
Registriert: 11.01.2006 10:49

Wundertüte

Beitrag von morgaine.le.faye »

Hallole,
hat von euch schon einmal jemand die Wundertüte bestellt? Ich liebäugele gerade damit die kleine mal auszuprobieren,der Preis ist ja schon verlockend, 50 € gespart. Ich befürchte, dass da vielleicht einige Ladenhüter drin sind. Ich wäre euch über eure Erfahrungen sehr dankbar.

Vielen Dank und
liebe Grüße

Henriette
Manuela 1975
Beiträge: 49
Registriert: 07.10.2005 14:13
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Manuela 1975 »

Hallo Henriette,

ich habe die Wundertüte schon bestellt. Es waren teilweise ganz gute Sachen (eine Mitteldecke und ich glaube ein Wandbehang) drin. Aber auch Sachen, die ich persönlich nie im Leben bestellt hätte.

Du mußt es einfach mal ausprobieren, vielleicht gefällt Dir ja alles.

Liebe Grüße

Manuela
morgaine.le.faye
Beiträge: 268
Registriert: 11.01.2006 10:49

Beitrag von morgaine.le.faye »

Hallo Manuela,

vielen Dank für deine Antwort, ich werde es mal probieren.

Liebe Grüße


Henriette
Manuela 1975
Beiträge: 49
Registriert: 07.10.2005 14:13
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Manuela 1975 »

Hallo Henriette,

melde Dich doch bitte dann, wenn Du die Wundertüte erhalten hast.
Bin doch so neugierig und will wissen, wie es Dir gefallen hat.

Liebe Grüße

Manuela
morgaine.le.faye
Beiträge: 268
Registriert: 11.01.2006 10:49

Beitrag von morgaine.le.faye »

Hallöle Manuela,

ich werde dir gerne berichten, ob sich der Kauf gelohnt hat.

Liebe Grüße

Henriette
morgaine.le.faye
Beiträge: 268
Registriert: 11.01.2006 10:49

Beitrag von morgaine.le.faye »

Hallöle,
heute ist die Wundertüte gekommen, gar nicht so schlechte Sachen drin:
1 Tischdecke 80 x 80 mit blauen Blumen
1 beige Weihnachtsdecke
1 Kissen in schönen grün/blautönen, zwei Delphine
1 kleines Bildchen mit Tannenbaum drin
1 Tischdecke mit Narzissenkorb
gefällt mir ganz gut, hat sich wohl gelohnt, bei der Blumentischdecke hatte ich schon mal überlegt sie mir zu kaufen.

Liebe Grüße


Henriette
Benutzeravatar
Luzimone
Beiträge: 4522
Registriert: 05.01.2006 17:04
Wohnort: Dresden

Beitrag von Luzimone »

Hallo Henriette,

da hast du aber Glück gehabt. Und für die Weihnachtsdecke hast du ja noch ein paar Tage Zeit.

LG Simone
Liebe Grüsse Simone

Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren. Bild
Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

Hallo, Henriette,

schön, dass Dir alles gefällt. Nun brauchst Du Dich nur für eine Reihenfolge zu entscheiden. Gut, dass Weihnachten noch etwas Zeit hat. Obwohl ... es geht ja immer schneller, als man denkt...

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Manuela 1975
Beiträge: 49
Registriert: 07.10.2005 14:13
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Manuela 1975 »

Hallo Henriette,

super, dass Dir alles so gefällt. Dann wünsche ich Dir viel Spass beim Sticken.

Liebe Grüße Manu
Antworten