Vorstellung und Gesuch Maschinenstrickerin von Bee Mohr

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
bee mohr
Beiträge: 4
Registriert: 10.11.2008 15:18
Wohnort: hamburg
Kontaktdaten:

Vorstellung und Gesuch Maschinenstrickerin von Bee Mohr

Beitrag von bee mohr »

Hallo liebe Maschinenstrickerinnen,

da ist was dran, darum folgt hier meine Vorstellung nachträglich.

Ich bin begeisterte Strickerin seit meinem Teenageralter. Gestrickt habe ich für mich, Verwandte und Freundinnen. Als ich letztes Jahr geheiratet habe, suchte ich nach einer Jacke, die sollte natürlich in Strick sein. Da nichts zu finden war, habe ich meine eigene Kreation erstellt und das war der Beginn meiner ersten Kollektion.

Für die Fertigung suche ich eine Maschinenstrickerin.

Falls eine Maschinenstrickerin dabei ist, die langfristige Auftragsarbeiten machen möchte, dann sende ich gern Fotos meiner Modelle zu.

Weitere Fragen beantworte ich gern per mail.

Viele Grüße Sabine
Antworten