Oase

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
erika56
Beiträge: 4175
Registriert: 07.03.2006 01:07
Wohnort: dortmund

Oase

Beitrag von erika56 »

Haloooo

habe gestern mal wieder bei Junghans gestöbert.Die Oase ist aber nicht in allen Farben runtergesetzt.Hätte sie gerne in türkis gehabt,aber die kostet noch 2 Euro.Ist zwar vom Preis her ok,aber irgend wie ärgert es mich doch ,manche Farben kosten nur 1.50.

Die Erfahrung habe ich im Schlussverkauf auch gemacht.Die Stiefel waren auch nur in bestimmten Farben runtergesetzt.


Wollte nur mal eben meinen Frust loswerden :(

Liebe Grüße Erika
Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

Es ist wirklich ärgerlich. Die Farben, die gefallen, kosten immer mehr. Geht mir auch so. Wahrscheinlich gibt es nur die günstiger, die nicht so gut laufen.
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Benutzeravatar
UlrikeK
Beiträge: 530
Registriert: 21.12.2005 18:01
Wohnort: Ba/Wü

Beitrag von UlrikeK »

Hallo Erika,

ich hatte ja gestern Oase in Türkis und Blau bestellt für meinen geplanten Badezimmerläufer und mußte dann auch feststellen, daß Türkis 2,--Euro statt 1,50 Euro wie blau kostet.
Finde es auch nicht so ok., aber na ja... Mir gefallen auch meistens die Sachen, welche nicht im Winterschlußverkauf sind. Da kann man wohl nichts machen :roll:
Ich denke auch, daß Junghans ab einem bestimmten Bestellwert die Versandkosten erlassen könnte :roll:
Aber was ist schon wirklich perfekt ??

Liebe Grüße
Ulrike
Antworten