Stoff Versteifer

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

Antworten
Benutzeravatar
ElkeB.
Beiträge: 427
Registriert: 25.08.2005 12:54
Wohnort: MKK

Stoff Versteifer

Beitrag von ElkeB. »

Hallo,

hat jemand von Euch schon einmal mit Deko Steif o. ä. gearbeitet? Ich suche nämlich schon länger nach einer etwas höheren Blumensäule. Die sind schon in 50-60 cm Höhe richtig teuer (meine müsste noch höher sein). Jetzt dachte ich mir wenn ich einfach eine Kinderjeans in passender Länge mit dem Deko steif einpinsele, müsste das doch auch gehen. Nun meine Frage: Steht die "Hose" dann bombenfest und gibt nicht nach, und wieviel von diesem Stoffhärter wird gebraucht?
Ich hoffe es kann mir jemand helfen, bin da ziemlich unsicher :roll:
Liebe Grüße Elke
Benutzeravatar
KerstinS
Beiträge: 157
Registriert: 25.08.2005 21:06
Wohnort: Kleve
Kontaktdaten:

Beitrag von KerstinS »

Hallo Elke,

frag doch mal direkt beim VBS-Versand nach, die hatten diesen "Versteifer" und müssten dir eigentlich weiterhelfen können.

LG
Kerstin
Benutzeravatar
ElkeB.
Beiträge: 427
Registriert: 25.08.2005 12:54
Wohnort: MKK

Beitrag von ElkeB. »

Hallo Kerstin,

ich habe aus den gelben Seiten, einen Balstelladen hier in meiner Nähe ausgemacht.
Dort werde ich heute mal nachfragen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Elke
Antworten