Garnitur Schal und Mütze

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
crazy1977
Beiträge: 3020
Registriert: 08.04.2008 14:34
Wohnort: Miltenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von crazy1977 »

Hallo Uschi,
also die obere Garnitur gefällt mir am besten!

Liebe Grüße Sandra
Liebe Grüße Sandra
Benutzeravatar
oma_niederle
Beiträge: 1913
Registriert: 24.03.2008 10:07

Beitrag von oma_niederle »

Wahnsinn
Bild
Anita
urit
Beiträge: 41
Registriert: 11.03.2008 02:00
Wohnort: Oslo

Beitrag von urit »

Hallo, liebe Uschi!
Beides sieht total elegant aus! Das rote Set leuchtet, perfekt im grauen Herbst oder Winter und kuschelig sieht es auch aus! Und das weiße Tuch - also das ist der absolute Traum, wunderschön!!!! Weiter so! Hast Du Dir die Teile selbst ausgedacht? Unglaublich hübsch!
Liebe Grüße Ulrike
Benutzeravatar
Britta Orawski
Beiträge: 594
Registriert: 24.03.2008 16:38
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Britta Orawski »

Hallo Uschi,
ganz toll, die beiden Garnituren, gefallen mir ausgesprochen gut. Ich komme mir selbst allerdings immer ziemlich blöd vor mit einer Kopfbedeckung und ziehe nur was auf den Kopf (außer Fahrradhelm), wenn es schneit. Aber vielleicht entscheide ich mich ja auch mal anders und brauche evtl. nur etwas Zuspruch.

Viele Grüße Britta
Leben ist das was uns zustößt, wenn wir uns etwas ganz Anderes vorgenommen haben.
Benutzeravatar
Rafaele
Beiträge: 1454
Registriert: 03.08.2006 09:14
Wohnort: Neuwied

Beitrag von Rafaele »

Hallo Uschi,

mir gefallen beide Garnituren, die Rote ist so schön leuchtend. Sieht super aus.
Liebe Grüße
Rafaele
Benutzeravatar
stelly
Beiträge: 1328
Registriert: 22.01.2008 13:56
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von stelly »

Hallo, Uschi - die Sachen sehen ja wirklich gut aus! - Aber oft meine ich - Ich hätte nicht den Mut sowas zu tragen! -Wenn ich denn die Sachen auf jemandem sehe finde ich die schick
Liebe Grüsse Stelly
Das Leben ist viel zu kurz um ein langes Gesicht zu ziehen!
Benutzeravatar
gitte43
Beiträge: 1490
Registriert: 15.09.2007 15:56
Wohnort: 04564 Böhlen

Beitrag von gitte43 »

wunderschön, die rote Garnitur wäre mein Favorit
Gruß Gitte
suum cuique
Benutzeravatar
bigmamainge
Beiträge: 5435
Registriert: 23.09.2005 11:16
Wohnort: niederrhein

Beitrag von bigmamainge »

cooooooooooooooool
schöne grüße


Bild

Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
Benutzeravatar
bigmamainge
Beiträge: 5435
Registriert: 23.09.2005 11:16
Wohnort: niederrhein

Beitrag von bigmamainge »

hallo uschi,

das geht mir auch immer so. erst such ich nach einem schönen garn und dann fällt mir meistens auch ne passende idee dazu ein.
na,und da ich ja einen riesen fundus habe kann ich mich über ideen nicht beklagen.
außerdem haben die mädels hier ja auch immer wieder neue seiten mit neuen ideen,gell?


so macht es immer wieder spaß

schöne grüße
ingeborg
schöne grüße


Bild

Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
Antworten