Meine Mützen/Kappen aus 2007

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
oma_niederle
Beiträge: 1913
Registriert: 24.03.2008 10:07

Beitrag von oma_niederle »

Wahnsinn was Du so alles machst, und es sieht auch alles gut aus. Aber sag mal tust Du ausser Handarbeiten auch mal essen oder schlafen :?:
Bild
Anita
Benutzeravatar
oma_niederle
Beiträge: 1913
Registriert: 24.03.2008 10:07

Beitrag von oma_niederle »

Wünsche Dir viel Glück und alles Gute. Hoffe wir hören und sehen noch viel von Dir
Bild
Anita
AnneMaxi
Beiträge: 897
Registriert: 06.08.2008 15:36
Wohnort: Neustrelitz

Beitrag von AnneMaxi »

Hallo Didge-Woman,

auch von mir ganz herzliche Grüße aus der Heimat. Wenn ich auch nördlicher in Deutschland zu Hause bin.
Ich kann Dir inetwa nachfühlen, bin eine "paar Tage" älter als Du, also auf dem Arbeitsmarkt auch doppelt diskriminiert...(wegen Alter und Geschlecht)
Trotzdem alles Gute, laß Dich nicht unter kriegen, habe Mut.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit mit doch ein wenig Zeit, um Deinem Hobby nachzugehen.
Was hälst Du von Filet-Häkelei? Läßt sich doch prima zu dekorativen Zwecken einsetzen. Oder die jetzt so aktuellen Tücher aus dünnen Garnen?

Liebe Grüße
AnneMaxi
Antworten