Kniestrümpfe, nur mal ausprobiert

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Britta Orawski
Beiträge: 594
Registriert: 24.03.2008 16:38
Wohnort: Düsseldorf

Kniestrümpfe, nur mal ausprobiert

Beitrag von Britta Orawski »

Bild

Hallo alle miteinander,
hier sind mal ein Paar Kniestrümpfe, die habe ich nur gestrickt, weil ich mal probieren wollte, wie das geht. Geht nicht schlecht, aber man hat hinten immer so was wie eine Naht. Bei dem hier gestrickten Muster ist das nicht schlecht gelaufen. Getragen habe ich die Strümpfe auch schon, sie sitzen recht gut und rutschen auch nicht, was mir persönlich immer wichtig ist. Und lecker warm sind sie auch. Sie stammen aus einem alten Heft "Inspiration" und sind gestrickt aus Regia 4fädig. Mir hat das Stricken Spaß gemacht, aber es erfordert schon ein wenig Konzentration. Wer's mag, ich kann es nur empfehlen. :P

Liebe Grüße Britta
Leben ist das was uns zustößt, wenn wir uns etwas ganz Anderes vorgenommen haben.
Antworten