Socken aus On line

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Britta Orawski
Beiträge: 594
Registriert: 24.03.2008 16:38
Wohnort: Düsseldorf

Socken aus On line

Beitrag von Britta Orawski »

Bild

Hallo Ihr Lieben,
jetzt habe ich es anders herum gemacht und das klappt besser.
Hier ein Paar Socken aus "On line Supersocke 100 Stretch". War bisher meine Lieblingssockenwolle. Warum "war"? Man hat sie aus dem Programm genommen! Und das, obwohl die Kundinnen massenweise danach gefragt haben und die Wolle auch sehr gut verkauf wurde. Aber da kann man nichts machen.
Es ist eine normale Ferse mit Fersenwand und Käppchen, Ferse und Spitze verstärkt. Das Bündchen schlage ich mit N 3,0 an und stricke auch die erste Runde damit. Dann mit N 2,0 unter Mitlaufen eines transparenten Elastikfadens. So stricke ich alle Socken mit 4fach-Garn.

Frohes Klappern Gruß Britta
Leben ist das was uns zustößt, wenn wir uns etwas ganz Anderes vorgenommen haben.
Antworten