Babyschühchen/Söckchen

"Wie stricke ich...?"

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Steffilin
Beiträge: 4
Registriert: 11.09.2005 15:02
Wohnort: Baden Württemberg

Babyschühchen/Söckchen

Beitrag von Steffilin »

Hallo iHR!
Ich hätte gerne eine Anleitung für süße babyschühchen-gibts doch mit oben so nem Faden drinne zum zusammenbinden! Oder halt irgendwie süß müssen sie sein! Und möglichst einfach zu stricken!

Danke, an alle
calla-lilli
Beiträge: 284
Registriert: 25.08.2005 17:46
Wohnort: Harburg

Beitrag von calla-lilli »

Hallo!
ich habe mehrere werde Dir morgen Früh gleich mal ein-zwei schöne Anleitungen einscannen und senden...
Libe Grüße
jule271
Beiträge: 9
Registriert: 13.09.2005 22:21

Beitrag von jule271 »

Hallo!!!

Ich hätte auch sehr gern diese Anleitungen für Babyschühchen. Meine Mailaddy lautet:

jule271@freenet.de

Vielen, vielen lieben Dank für deine Mühe.

Gruss Silke
calla-lilli
Beiträge: 284
Registriert: 25.08.2005 17:46
Wohnort: Harburg

Beitrag von calla-lilli »

Hallo Steffilin!
Habe Dir schon seit deiner Anfrage zwei Persönliche Nachrichten gesendet.
Brauche Deine Emailadresse um Dir die Anleitungen zukommen zu lassen.
Danke Sandra/Calla-Lilli
Benutzeravatar
mimi
Beiträge: 2028
Registriert: 19.09.2005 20:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von mimi »

Hallo!
Ich suche auch schon ewig nach einer Anleitung für schöne Babysöckchen. Normale Socken kann ich, aber ich weiß einfach nicht, wieviele Maschen ich für so kleine Socken anschlagen Soll (mit Nadelspiel stärke 2?), und ob das dann von der Form her passt.

Würde mich auch sehr über Anleitungen freuen, wenn das jetzt nicht zu unverschämt ist. Meine mail: kleinertigermimi@web.de. Hätte im Austausch auch Anleitungen für baby und Kindersachen.

Vielen Dank im Vorraus!

Miriam
Benutzeravatar
mimi
Beiträge: 2028
Registriert: 19.09.2005 20:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von mimi »

Vielen Dank für die Anleitung!!! Werde es demnächst gleich mal ausprobieren.

Liebe Grüße

Miriam
calla-lilli
Beiträge: 284
Registriert: 25.08.2005 17:46
Wohnort: Harburg

Beitrag von calla-lilli »

Hallo!
Habe da grad tolle Anleitungen für Babyschuhe gefunden.
Wer Interesse hat, schaut dochmal hier:

http://tmn.homelinux.net/StrickBlog/ind ... &Itemid=60

Und hier ist auf der Elterhomepage auch nochmal ne schöne Anleitung, die Schüchen sind echt allerliebst.

http://www.eltern.de/urlaub_freizeit/se ... icken.html
petrassternchen
Beiträge: 2
Registriert: 01.02.2006 21:02

Beitrag von petrassternchen »

Hallo,

ich suche verzweifelt Anleitungen für pfiffige Babyschuhe, da mein Spatz ständig kalte Füße hat....
Daher würde ich mich ebebfalls sehr über Anleitungen freuen.
stricknetz
Beiträge: 224
Registriert: 29.08.2005 18:54
Kontaktdaten:

Beitrag von stricknetz »

Hallo,

hier ist auch noch eine zu finden http://www.stricknetz.de/hand/anleitung ... /index.htm

Bestrickende Grüß
Annie
Wenn schon spinnen, dann richtig
Benutzeravatar
Apoplexy
Beiträge: 2428
Registriert: 28.10.2005 17:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

Hallo,
hier findest du auch eine Anleitung ;-)
http://www.apoplexy.de/Eierwaermer_Shop ... ricken.htm

Gruß,
Apoplexy
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Visit:
http://www.apoplexy.de/
"Träume verwehn, wenn niemand da ist, der sie träumen will."
petrassternchen
Beiträge: 2
Registriert: 01.02.2006 21:02

Beitrag von petrassternchen »

:D Vielen Dank für die nette und rasche Hilfe! Ich werde mich gleich an die Arbeit wagen!!! Ganz liebe Grüße von

petrassternchen und Moritz (der schon auf seine Socken wartet)
Antworten