Swinger-Jacke Nr. 2

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
Fichteldani
Beiträge: 809
Registriert: 20.04.2006 16:22
Wohnort: Berlin

Beitrag von Fichteldani »

Hi Biene,

die ist ja der Hammer und die Farben sind einfach nur genial........diese Farbvariante gefällt mir besser als die rote und sie steht dir richtig gut...Da hast du ja mal wieder ein Affentempo vorgelegt, ich glaubseinfach nicht............. :D :D

Grüßle Dani
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
bienemaja64
Beiträge: 5530
Registriert: 01.12.2006 11:24
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von bienemaja64 »

dankeschön :lol: ich freu mich sehr und hätte ich keine Ohren, würde ich im Kreis grinsen *lach*
eben bin ich aus der Stadt zurück und hab mir Garn für mein neues Projekt geholt, es wird der Augenpullover aus dem Kindla-Buch Nr. 1 werden. Werde aber erst am WE damit anfangen. Leider gibt es die Original-Wolle (Gemini von Schachenmayr) scheinbar nicht mehr zu kaufen bzw. die Händler, die sie noch führen, haben nur noch Restbestände die nicht reichen würden. Also hab ich hier mit der örtlichen Wolle-Dealerin diskutiert und sie meinte, eigentlich müsste auch die Manifesto von Schachenmayr funktionieren ... wir werden sehen, ob das Auge entsteht beim stricken ... wenn nicht ... Pech gehabt *grins* auf jeden fall ist der Farbverlauf ähnlich der Gemini
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Ela-T
Beiträge: 851
Registriert: 21.12.2007 23:29
Wohnort: Achim

Beitrag von Ela-T »

Die Jacke ist chic geworden, sie hat Dich nicht in Ruhe gelassen.

Dein neues Projekt klingt auch intereassant. Der Augenpullover - habe ich noch nie gehört. Irgendwie habe ich jetzt so ein bestimmtes Freddie-Mercury-Kostüm vor meinem geistigen Auge :lol:

LG,

Ela-T
Sachsenpower
Beiträge: 3088
Registriert: 25.02.2007 18:05
Wohnort: Münsterland

Beitrag von Sachsenpower »

Ich war ja schon von den Farben begeistert, aber die fertige Jacke ist der Hammer. Wenn du da nicht bei Deiner Freundin ankommst, na ich weiß ja nicht. Herzlichen Glückwunsch - von der Zeit ganz zu schweigen.

Ich hab mir, von Dir angesteckt, die Scala in nebel als Sonderposten bestellt, und will mal fühlen und sehen, aber danach dann unbedingt Deine Farbe aubergine, die muß ich haben.

LG Gaby
Marilu53
Beiträge: 219
Registriert: 01.05.2008 20:40
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Marilu53 »

Hallo Biene, deine zweite Swingerjacke ist sehr schön geworden. Hast du auch hier die Scala von JH genommen, in welcher Farbe? Schöne Grüße und einen schönen Sonntag: Marianne
Steki
Beiträge: 1878
Registriert: 21.02.2007 23:28
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Steki »

Hallo bienemaja,

die Swingerjacke ist ja ein Meisterstück, klaaaaaaaaaasse.

LG - Steki
Benutzeravatar
MelAncholy
Beiträge: 280
Registriert: 15.08.2008 12:13
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Beitrag von MelAncholy »

Ohhh ja ........ super schöne Jacke - gefällt mir unheimlich gut !!!


:!: KlaSSe :!:
Lieb Grüssle Bild
bienemaja64
Beiträge: 5530
Registriert: 01.12.2006 11:24
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von bienemaja64 »

danke Mädels :lol: ... Marilou, das ist die Farbe aubergine, also alles dunkle Beerentöne von weinrot bis dunkellila

Die besagte "Freundin" zu der ich wollte, war ja mehr oder weniger ein Fake, weil ich ja nicht verraten konnte, dass ich nach Apolda fahre (siehe auch mein Blog) und meine beiden Blog-Freundinnen überraschen wollte. Die Jacke ist prima dort angekommen, auch bei Birgit und ich hab mich sehr gefreut :lol:
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Antworten