kuscheliges Langhaar-Mohairgarn

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
wolllust
Beiträge: 210
Registriert: 01.05.2012 10:31

kuscheliges Langhaar-Mohairgarn

Beitrag von wolllust »

Liebe Foris,

nachdem es nun mit den Bildern wieder klappt biete ich Euch weitere Flausch und Mohair-Garne an:

CARINA Hayfield, englisches Mohair: 49,5% Mohair, 35,5% Nylon, 15% Acryl, NS 5mm, LL ca. 102m
3x 50g, für 2€ je Knäul, plus Porto

Bild



Langhaarmohair von Schachenmayr: Marke GIGOLO, 72%Mohair, 23%Wolle, 5%Polyamid, NS 5-6mm, Ll. 90m auf 50g
es sind je 5 Knäul in dunkelblau, aubergine, türkis-grün

sowie melliertes Langhaarmohair, auch Schachenmayr, Marke CHIANTI: 76% Mohair, 15% Wolle, 9% Polyamis, NS wie oben, Ll hier 100m auf 50g
passend zu den oben genannten Farben hat,

sowie als Kontrastgarn der Marke GIGOLO 1Knäul himbeer-farben. Auch hier kommen die Farben nicht so toll rüber wie sie eigentlich sind.
Bild
Bild

Preis 2€ je Knäul plus Porto,

bei Interesse bitte PN

Herzliche Grüße
Wolllust
wolllust
Beiträge: 210
Registriert: 01.05.2012 10:31

Re: kuscheliges Langhaar-Mohairgarn

Beitrag von wolllust »

an der Nordseeküste braucht man jetzt was warmes, kuschliges ........ :mrgreen: :mrgreen:
pickyknitter
Beiträge: 3
Registriert: 08.06.2014 13:41

Re: kuscheliges Langhaar-Mohairgarn

Beitrag von pickyknitter »

Hallo,
auch wenn ich wahrscheinlich keinen Erfolg haben werde, versuche ich es trotzdem. Ich habe diese Wolle vor einiger Zeit privat gekauft und komme für ein Strickkleid damit nicht aus. Ist da vielleicht noch etwas da.....?

LG
Susanne
Antworten