TTTHIN Sweater

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
ck90
Beiträge: 898
Registriert: 09.05.2019 11:13

TTTHIN Sweater

Beitrag von ck90 »

Heute trage ich zum ersten Mal meinen neuen Pulli 8)

Bild

Bild

Anleitung: TTTHIN Sweater von Wool & Beyond (Kaufanleitung auf Ravelry, englisch)
Garn: Lang Yarns Baby Cotton, verstrickt mit NS 3mm, Verbrauch 403g für Grösse L.

liebe Grüsse
ck
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: TTTHIN Sweater

Beitrag von Hotline »

Hallo ck,

mir gefällt der Pulli sehr, sehr gut! Ein schönes Modell. Schlicht und doch sehr elegant. Die Sattelschulter ist top gelungen und bewirkt bestimmt eine tolle Passform. Es sieht nach "Lieblingspulli" aus. Viel Freude damit.
Gruß Hotline
SaPü
Beiträge: 229
Registriert: 29.12.2020 16:52

Re: TTTHIN Sweater

Beitrag von SaPü »

wow einfach wow
Dein Pulli gefällt mir super sau gut.
Viel Freude daran.
Benutzeravatar
Erftmoni
Beiträge: 494
Registriert: 02.09.2018 10:10
Wohnort: Erftstadt

Re: TTTHIN Sweater

Beitrag von Erftmoni »

Der Pulli gefällt mir sehr, sehr gut! So akkurat gestrickt!
LG Monika
ck90
Beiträge: 898
Registriert: 09.05.2019 11:13

Re: TTTHIN Sweater

Beitrag von ck90 »

Danke euch allen :D Der Pulli wurde wirklich direkt zum Lieblingspulli.

liebe Grüsse
ck
fallende Masche
Beiträge: 575
Registriert: 12.09.2019 18:31

Re: TTTHIN Sweater

Beitrag von fallende Masche »

einfach nur wunderschön.........................................
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7516
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: TTTHIN Sweater

Beitrag von JustIllusion »

Donnerwetter, der Pulli ist so schön geworden. Kein Wunder, dass er zum Lieblingteil wurde.
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Kraut
Beiträge: 2451
Registriert: 23.11.2012 23:19

Re: TTTHIN Sweater

Beitrag von Kraut »

Dein Pulli ist klasse geworden! Ich würde den sofort nehmen. Ich mag solche schlichten Sachen, die durch ein kleines Extra Pfiff bekommen.
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
ck90
Beiträge: 898
Registriert: 09.05.2019 11:13

Re: TTTHIN Sweater

Beitrag von ck90 »

Vielen Dank auch euch dreien :D Ich freue mich, dass euch der Pulli auch gefällt!

Liebe Grüsse
ck
Benutzeravatar
eline
Beiträge: 1299
Registriert: 03.04.2009 08:44
Kontaktdaten:

Re: TTTHIN Sweater

Beitrag von eline »

...schlicht und edel, auch mir gefällt dein Pulli.
Liebe Grüße
eline
Rigand
Beiträge: 1
Registriert: 19.02.2024 06:04

Re: TTTHIN Sweater

Beitrag von Rigand »

einfach nur wunderschön :Dtiny fishing
Antworten